Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

§-Reiter

Etwas weiter nach rechts wäre vielleicht ein besserer Blickpunkt gewesen, aber dem wollte ich nicht die Blumen zertrampeln :-)
Gruß Günter

Kommentare 16

  • Ute K. 26. April 2009, 22:36

    Der hier ist mir aber weitaus sympatischer :-)
    lg, Ute
  • Mitsubi 26. April 2009, 21:50

    Gruß, Petra ;-)))
  • -P H F- 26. April 2009, 20:07

    Stand daneben etwa noch der Amtsschimmel????
    Was es so gibt??!!
    VG Peter
  • Nobi H. aus E. 26. April 2009, 19:40

    Würde mich schon interessieren, wer und wo das ist.
    Auf alle Fälle sehr gut von dir festgehalten.
    Gruß
    Nobi
  • Markus Poch 26. April 2009, 17:28

    Da hat sich jemand aber ein schönes Denkmal in Selbstironie gesetzt. Toll gesehen.
    VG Markus
  • Kurt W. 26. April 2009, 17:16

    Die Tauben vom Markusplatz in Venedig
    Die Tauben vom Markusplatz in Venedig
    Kurt W.

    Hallo Günter,
    ich finde, dass du die Blumen nicht zertrampelt hast, war eine gute Idee!
    Jedenfalls wurde es so eine tolle Aufnahme!
    Ich habe noch in Erinnerung, dass die beiden Damen sehr übermütig waren. Hätte sie zuvor gerne stehend fotografiert, doch es ging alles sehr schnell!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Kurt
  • Moreinput 26. April 2009, 16:59

    Hey, nicht weit weg von dem Haus wohne ich ;-) LG, Andreas :-)
  • - Edith Vogel 26. April 2009, 13:27

    wunderbares Foto...
    l.g.edith
  • CAurelia 26. April 2009, 13:25

    Da hast Du wieder einmal eine interessantes Motiv aufgetan - einen Para-
    graphenreiter. Die Ähnlichkeit mit Dieter Thomas Heck ist wirklich frappierend.
    Ich finde es gut, dass Du trotz dieses tollen und witzigen Motivs die Blümchen
    geschont hast. Das macht eben einen echten Naturliebhaber aus.
    LG CAurelia
  • Dieter E. 26. April 2009, 11:25

    Diesen Sport betreiben viele.Schön gesehen.
    Gruß Dieter
  • Wolfgang Roe. 26. April 2009, 11:19

    Zum Wiehern! Der Paragraphenreiter, kampfbereit mit dem BGB hinter dem Schild! Und wie die Robe flattert! Offenbar ein seltener Akt der Selbsterkennis des Aufstellers.
    Ein bemerkenswertes Bilddokument.
    Gruß
    Wolfgang
  • WOLLE H 26. April 2009, 11:07

    Klasse fotografiert !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 26. April 2009, 10:37

    Für gute Bilder muss man opfern -grins
    Schön in Szene gesetzt!
    LG
  • Horst Reuther 26. April 2009, 10:05

    Kruppstahl aus Essen durchbohrt sogar Eisen, besser kann man die Qualität des Stahls nicht umsetzen.
    VG. Horst
  • Ferdi Doussier 26. April 2009, 10:01

    Wo findest Du das immer?

    Klasse gesehen

    Lg Ferdi