Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Tauben vom Markusplatz in Venedig

Die Tauben vom Markusplatz in Venedig

4.256 21

Kurt W.


Free Mitglied, Konstanz / Bodensee

Kommentare 21

  • Jutta H. 21. Mai 2009, 9:53

    Lieber Kurt, diese "Taubenversammlung" ist ein tolles Motiv von Dir, und die zwei Frauen bringen Farbe ins Bild.
    Erstaunlich, wie die vielen Tauben unterschiedlich gezeichnet sind.
    Diese vielen Vögel sind trotz der (berechtigten) Einwände immer wieder ein Erlebnis, das einfach zu Venedig gehört.
    So viele gibt es hier im Harz natürlich nicht.
    Herzliche Grüße, Jutta
    Spaziergang der Tauben
    Spaziergang der Tauben
    Jutta H.
  • Bea Schilling 7. Mai 2009, 18:53

    so viele so dynamische Grautöne auf einem Bild - schade, dass man die akustischen Töne nicht auch hört ... ggrruggggrrruggg ... lg:bea
  • Rikki und Winni 1. Mai 2009, 8:02

    "Isse Wahnsinn"! Die sind also immer noch so gefräßig?
    Total klasse Aufnahme!
    LG Rikki
  • Wolfgang Vahrenholt 29. April 2009, 18:03

    Eine ganz wunderbare Momentaufnahme.Im richtigen Augenblick abgedrückt.
    LG Wolfgang
  • Christel Kessler 29. April 2009, 7:49

    Da hat aber jemand jede Menge Spaß mit den Tauben. Deine Doku ist wirklich toll, aber ich mag die Tauben nicht besonders, weil sie so viel verschmutzen!
    lg christel
  • Tanja Sch. 27. April 2009, 19:57

    Na, da ist einiges los...Das hat die Dame glatt umgehauen! ;-)
    LG von Tanja
  • Wilhelm Wedekind 27. April 2009, 18:58

    Hallo Kurt,
    da ist Dir wieder ein ganz besonderes Foto mit den vielen hungrigen Tauben gelungen, und dazu noch einige Liebhaber die sich den ganzen Spektakel im liegen ansehen.
    lg wilhelm
  • Petra Steinhagen 27. April 2009, 14:42

    Das ist ja total klasse! Humorvoll und absolut gelungen! Ein Kompliment von Petra.
  • Markus Zarn 26. April 2009, 18:03

    hallo kurt,

    eine gestochen scharfe aufnahme zeigst du hier.
    die dame die da inmitten der tauben liegt hat meines erachten auch etwas mut gezeigt.
    für mich wäre das nichts gewesen.

    lg; markus
  • Ingeborg 26. April 2009, 12:40

    da sieht man(n) wieder, mit welchem körperlichen einsatz frauen ihre fotos für die fc produzieren! (wahrscheinlich liegt sie auch inmitten von taubenschei..!)
    beeindruckte grüße von Ingeborg
  • Dieter E. 26. April 2009, 11:33

    Lebensfreude pur! Klasse Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Martin - Hammer 25. April 2009, 21:12

    Wurde die Dame die liegt auch getroffen und niedergestreckt. Auf jeden Fall ein Klasse Bild und ist nicht alltäglich.
    LG Martin
  • Willewaller 25. April 2009, 20:52

    So viele Tauben, da hauts ein nieder!!!
    Schönes sharfes Foto.
  • Helene Seidl 25. April 2009, 20:08

    So ein Gewusel, faszinierend. Sicher hatten die beiden was zu Fressen für die Tauben dabei. Hingelegt hätte ich mich da aber vermutlich nicht.
    Eine tolle Aufnahme ist Dir hier gelungen.
    Gruß Helene
  • Helga Berenskötter 25. April 2009, 19:57

    irgend wie erinnert mich das Foto an Alfred Hitchcock.Ich mag die Tauben auch nicht besonders ,denn das eintönige Gegurre kann ganz schön nervig sein.
    lg Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz