Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Reise nach Jerusalem...

...für Bergsteiger... ;o)))

...entdeckt an einem Ort, den es nicht mehr gibt...und Radeberger Pils gibt es demzufolge dort auch nicht mehr...

Kommentare 25

  • Klaus Degen 16. November 2016, 21:05

    Es ist wirklich erstaunlich, was Du so alles findest...
    lg Klaus
  • WERNER-ZR 16. November 2016, 8:29

    Ich hätt ja auch mitgespielt - aber ohne Radeberger ist dieses Ambiente eh nicht zu ertragen - und dann eventuell noch verlieren, weil kein Stuhl mehr da ist???? Neeee!
    Schöne Entdeckung!
    LG Werner
  • Maria Kaldewey 16. November 2016, 1:08

    Gut dass ich sitz. Ich hab schon mal nicht verloren :-). Klasse Bild-Titel-Kombi.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Trübe-Linse 16. November 2016, 0:02

    Ein ganz schönes Chaos. Ohne Radeberger leider nicht mehr zu Ordnen. Gruß Mirko
  • Mike Selinger 15. November 2016, 22:53

    Was ihr so immer alles findet und vor allem ein schönes Foto drauß macht, klasse.
    Gruß Mike
  • † Ute K. 15. November 2016, 20:16

    Mein linker linker Platz ist leer ... :-)
    Die Sommerfrische hat ein Ende für die Stühle, obwohl sie fein säuberlich gestapelt auf die nächste Saison gewartet haben.
    lg, Ute
  • Gisa K. 15. November 2016, 17:46

    Schade, da hätte ich jetzt gern mal mitgespielt, oder ein leckeres Bier getrunken
    LG Gisa
  • Hartl Johann 15. November 2016, 17:38

    Das Spiel dauert noch lange.
    Interessantes Fundstück.
    VG Hans
  • fotowabo 15. November 2016, 17:36

    In solchen Räumen zu stöbern würde mir auch Freude bereiten! Schön, Dein Foto und klasse der Titel, Karla !
    LG Walter.
  • Reiner BS 15. November 2016, 16:44

    Im nächsten Frühling kann die Reise fortgesetzt werden.
    Gut so im Hochkant Format.
    Gruß Reiner
  • enner aus de palz 15. November 2016, 16:05

    Wo du überall hinkommst, klasse ist der Titel zu deiner schönen Aufnahme.
    LG Rainer
  • DK-PictureBox 15. November 2016, 14:18

    Da wurde zu wild gefeiert und nun ist schluss mit der Reise...
    LG Dörte
  • Mc Toni (Toni Großmann) 15. November 2016, 13:29

    Und wo sind denn die vielen Leute bei so vielen Stühlen ? Sind die etwa alle noch beim Bier trinken ! +++ Lg Toni
  • Jürgen Becker 15. November 2016, 11:03

    Und wo ging die Reise hin? Hoffentlich nicht in die thermische Abfallentsorgung?!
    LG Jürgen
  • Rudolf Himmelrath 15. November 2016, 10:57

    Toll! Das ist dann die verschärfte Version für die, die es sonst zu langweilig fänden! :-)))
    Wir haben uns früher einfach mit der Grundidee begnügt, aber hier sind endlich einmal ein paar vernünftige Schwierigkeitsgrade "eingebaut", denn heutzutage kann man ja keinen mehr mit Einfach-Sachen beeindrucken, oder gar animieren mitzumachen. Es muss heute ja schließlich immer alles größer, und abgefahrener sein als früher...
    LG
    Rudolf

Informationen

Sektion
Ordner M wie Marodes
Views 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von