Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

reindrehen

ok ich geb zu, das war als es noch etwas wärmer war.Ich üb ja schon lang Lienchen beim im Sand "suhlen" zu erwischen. hier hatte sie mich mal eeendlich dabei angeschaut.
auch wenn die Quali noch nicht so das Wahre ist, fand ich es lustig wie sie so ins Bild fällt :)
habt einen schönen Wochenstart :)

Kommentare 20

  • Karla3 13. Oktober 2013, 23:03

    Wie ein Stuntman in action :-) Sieht süss aus! lg Karla
  • Ingrid Sihler 11. Oktober 2013, 17:28

    Ach je, zu süß diese Momentaufnahme von Deinem
    Schatz, eine ganz arg goldigen Moment erwischt:-))

    glg
    Ingrid
  • Alfons Mühlegger 11. Oktober 2013, 10:33

    Ja das ist ein richtig süßes Bild von deinem Lienchen gefällt mir sehr gut.
    Sie ist aber auch eine hübsche.
    Lg Alfons
  • Meckys Tierbetreuung 7. Oktober 2013, 20:24

    Wie die Fellnase da liet.....pruuuust.
    Ich find das Foto perfekt getroffen
    VLG mecky
  • ReinholdU 7. Oktober 2013, 17:59

    Das muss für die Katzen eine Wohltat sein. Nur wie sie dann reinkommen, das freut die Dosis nicht!!
    VG Uli
  • Ingo Krause 7. Oktober 2013, 16:51

    Sie möchte doch gern dazu gekrault werden...
    Gruß, Ingo.
  • katzenstube 7. Oktober 2013, 14:08

    Sieht echt drollig aus. Wenn mein Rudi sich im Blumenpott wälzt hab ich aber nix zu lachen.
    Da kommt noch Stunden später das Dreckzeug raus!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • g.j. 7. Oktober 2013, 8:59

    hin und herwälzen im dreck und dann ins haus kommen....seufz;)) sehe aber meinen kätzchen auch immer gerne dabei zu, zauberhaft dein bild von dem süßen schmutzfink lienchen;)
    lg, gerti
  • Petra M.. 7. Oktober 2013, 8:31

    Und da wird sich nach links, nach rechts, nach links
    ... und immer weiter so gedreht, bis das Schätzchen
    wie frisch gepudert aussieht, Aber es macht richtig
    Spaß, ihnen dabei zuzusehen.
    Dein Foto ist doch richtig gut gelungen. Lienchen
    sieht sowas von süß aus mit diesem Blick und der
    goldigen Schnute.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Jü Bader 7. Oktober 2013, 7:36

    ...und das in einer top eleganten Haltung! Ja, bei diesem Abrollen. beobachte ich die unseren auch gerne! Manchmal habe ich den Eindruck, sie machen es extra für mich, wie so eine Art Begrüssungsritual...
    lg jürgen
  • Petra Arians 7. Oktober 2013, 7:13

    verstehe einer die katzen :-)))
    ein sehr schönes foto vom lienchen und was muss, das muss :-)))

    liebe grüße
    petra und euch auch eine gute woche
  • Klopfgeist 7. Oktober 2013, 6:56

    Das ist der weltbekannte Katzwälzberger. Mit angezogenen Pfoten, sich zusammenziehenden Bauchmuskeln und Schwung aus dem Rücken, dürfen weder Pfoten noch Kopf während der Drehung den Boden berühren. Der Schwanz gibt die Richtung durch Stützfunktion an.
    ****************ichwürdesagenNote9,7*******************;+)=
  • mathias.b 6. Oktober 2013, 23:31

    ich verstehe das nicht, erst wird stundenlang geputzt und dann wälzen sie sich im dreck;-)
    ... aber die rolle hat die süße ja schon drauf, und der blick! zu goldig...
    Lg
  • Astrid Wiezorek 6. Oktober 2013, 23:19

    Lienchen ist goldig, das Foto gefällt mir gut.
    LG Astrid
  • Helga Ammann 6. Oktober 2013, 22:16

    Geduld zahlt sich aus...
    herrlich der Blick, - wie erwischt!!!
    Ein schönes Foto von Linchen beim Suhlen!
    Liebe Grüße Helga

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 1250