Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Reiherentenmännchen....

Er ist ein schöner Mann...
und die Mädels... waren ganz begeistert...
von ihm...

Kommentare 12

  • falconer59 22. Februar 2013, 19:11

    klasse aufnahme in sehr guter bildqualität !
    schöne, leuchtende augen haben diese vögel.
    lg bernhard
  • insulaner-MS 19. Februar 2013, 18:33

    Den Erpel hast Du ausgezeichnet fotografiert Karin!
    Gruss Matthias
  • Klacky 19. Februar 2013, 12:57

    Ein schönes Portrait von einem schönen Kerl.
    Mit dienstäglich mattem Gruße grüßt
    der platte Klacky
  • PetraWe 19. Februar 2013, 11:58

    Bei den Augen - kein Wunder :-)

    LG Petra
  • Rike Gr. 19. Februar 2013, 11:56

    ds kann ich mir gut vorstellen, denn so schön wie er ist, weckt er bestimmt schon mal Frühlingsgefühle bei den Mädels..
    sehr schön und wunderbar klar diese Aufnahme...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Norbert Kappenstein 19. Februar 2013, 10:12

    Ja er sieht wirklich schön aus mit seinem niedlichen Zopf.
    Eine feine Aufnahme mit schöner Spiegelung.
    LG Norbert
  • Eva Winter 19. Februar 2013, 9:30

    Ich bin auch begeistert von ihm - ist aber auch wirklich ein wunderschönes Exemplar seiner Gattung.
    LG Eva
  • - Edith Vogel 19. Februar 2013, 9:12


    die Spiegelung,
    der Ente,
    machen das Foto zu etwas besonderem
    l.g.edith
  • kamerablick 19. Februar 2013, 9:10

    hübsch schaut er aus...
    vg claudi
  • BridaC 19. Februar 2013, 9:00

    Oh ja - es ist ein schöner Mann mit seiner "Feder am Hut" keck und verwegen dreinschauend. Kann ich gut verstehen - die Mädels. VG Brida
  • Charly Van Onckelen 19. Februar 2013, 7:44

    Guten Morgen Karin......er hinterläßt schon einen selbstbewußten Eindruck . Einmal so im Rampenlicht zu stehen /schwimmen ist ja auch nicht ohne. Nun wird er angegafft . Aber.....wer bekannt werden will............. muß so etwas in Kauf nehmen . Es ist mal wieder wunderschön geworden.
    Sei lieb gegrüßt , Charly !!!
  • Isiikati 19. Februar 2013, 7:39

    Wenn ich dein Bild länger betrachte, und das mache ich.
    Verstehe ich, dass hier die weiblichen Reiherenten hingerissen sind. Ich bin es von deinem Bild und Präsentation.
    Lg.isiiKati

Informationen

Sektion
Ordner Wasservögel
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 250