Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Reiher im Schnee

am Schlachtensee

Na, dann rutsch mal schön...
Na, dann rutsch mal schön...
Maria J.

Kommentare 15

  • Karl Heinz Rangs 31. Januar 2013, 23:37

    So schön habe ich noch nie einen Reiher erwischt!
    VG Karl Heinz
  • Dietmar Stegmann 8. Januar 2009, 22:46

    Ein tolles Tierporträt eines scheuen Gesellen. Super Schärfe, gutes Licht.
    LG Dietmar
  • Brigitte Specht 7. Januar 2009, 20:26

    ....wow, ein großartiges Foto....!
    Irgendwie scheint er auch zu frieren, er hat alles in sich zusammengezogen...!
    L.G.Brigitte
  • Micha Berger - Foto 6. Januar 2009, 16:31

    ...dem bist du aber ganz schön auf die pelle gerückt... :-)
    ganz klasse gemacht, maria
    lg micha
  • Mannus Mann 6. Januar 2009, 16:27

    Da steht er nun, der hübsche Kerl, wie bestellt und nicht abgeholt. Aber er hat schon bestimmt seine Art mit dem Winter umzugehen.
    Gruss, Manno.
  • Uri Salto 6. Januar 2009, 15:52

    Bei so einem Wetter kann man seine kostbare Federrobe erst richtig geniessen... Spitzenbild.
    LG Uri
  • Die Mohnblumen 6. Januar 2009, 14:06

    Sehr gute Aufnahme, Maria!
    LG K-H
  • Maren Arndt 6. Januar 2009, 13:41

    Den hast du gut erwischt..

    Der Arme, hoffentlich wird e satt in diesem eiskalten Einter, er ist ja nix mehr an Kälte gewöhnt...

    Viele Grüße
    Maren
  • Didi K. 6. Januar 2009, 12:29

    Wundervolles Bild hast du da gemacht!
    Sieht aus, als würde er sich etwas zusammenkauern, wegen der Kälte. Aber die macht ihm bestimmt nichts aus...
    LG Didi
  • Charito Gil 6. Januar 2009, 11:35

    so ein schönes bild !!
    mag ich total
    lg
    .. ch
  • Daniela Gulda 6. Januar 2009, 11:24

    Klasse Aufnahme, Kompliment!
    Er sieht sehr nachdenklich aus :-)
    LG Daniela
  • Alfad 6. Januar 2009, 9:38

    Perfekte Belichtung, das ist nicht so einfach bei einem Motiv mit so einem hohen Kontrastumfang. Schärfe und Bildschnitt gefallen mir.
    Gruß Alfred
  • Karl Peisker 6. Januar 2009, 9:04

    Was mach der wohl denken?
  • Marlies W. 6. Januar 2009, 6:42

    Den Reiher hast du ganz fein erwischt, Farben und Schärfe sind ganz top. Da konntest du sehr schön ran! Gratuliere dir!
    LG Marlies
  • Bernd Lang 6. Januar 2009, 1:20

    Hallo,
    den Reiher hast du toll erwischt.
    Sehr schöne Aufnahme.

    LG
    Bernd