Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric Baumgartner


Free Mitglied, Belp bei Bern

Reichtum

Ecke des goldenen Turms im Grand Palace von Bangkok. Ein einzigartiger Glitzerreichtum. F70, Fuji Superia 400, 50mm

Kommentare 2

  • Harald Happekotte 12. August 2001, 9:33

    In einem Contest zu einer Gesamtaufnahme kann es vielleicht wirken. So sagt es mir überhaupt nichts aus. Mosaik, Linien, mal schwarz, mal gold. Keine Spannung oder Aha-Effekt drin.
  • Peter Meier 12. August 2001, 5:02

    will nicht böse sein, rockt mich jetzt aber nicht so. sag ich dir mal, weil du ja anscheinend schon länger fotos machst und dann sicher gefestigter bist. erinnert mich an meine eigenen urlaubsfotos: dinge, die einen in der situation völlig fasziniert haben, und auf dem bild einfach niemandem die stimmung rüberbringen können. ja nun. gruss :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz