Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eric Baumgartner


Free Mitglied, Belp bei Bern

Thai Smile ;-)

Foto aufgenommen auf Phukett, Nikon F70, 200mm, Fuji Provia 400

Kommentare 5

  • Michael Gillich 8. August 2003, 16:40

    Gut gesehen!
    Erinnert mich an Angkor ;)
    lg MIKE
  • peet 26. August 2001, 12:58

    war wohl ein sehr grimmiger Zeitgenosse, gut eingefangen.

    Gruss
    Peter
  • Einar N. 12. August 2001, 21:46

    Hi Eric - eindrucksvolles Foto. Stimme Hans zu mit einem Tick mehr Luft oben noch besser.
    Meine thailändische Partnerin rätselte gerade mit mir 2 minuten lang WER/WAS das darstellt...keine Idee..
    Gruss Einar
  • Eric Baumgartner 12. August 2001, 2:08

    Lieber Hans,

    sorry wegen Groesse und weissem Strich. Habs zu spaet gemerkt. Werde in Zukunft mehr darauf achten. Besten Dank fuer Feedback!
  • Hans Kirchmeyr 12. August 2001, 1:58

    Hallo und herzlich Willkommen zu später Stund' in der FC!

    Kein Wunder, dass er so "lächelt" - die blutunterlaufene Wange lässt auf eine unerfreuliche Auseinandersetzung schließen :-)

    Der Kopf hebt sich sehr schön vom Hintergrund ab. Oben ist er für meinen Geschmack ein bisserl zu stark angeschnitten. Auch der weiße Rand lässt sich leicht in einem Bildbearbeitungsprogramm entfernen.

    Das Foto war übrigens trotz 1152x864 selbst in der Vollansicht des Browsers nicht vollständig auf den Schirm zu bekommen, ohne raus zu zoomen. Bitte beim nächsten Mal daher ein bisserl kleiner reinstellen.

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz