Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric Baumgartner


Free Mitglied, Belp bei Bern

Koenigliches Grab

aufgenommen auf dem Gelaende des Grand Palace Bangkok, F70, 24mm, Fuji Superia 400

Kommentare 4

  • Michael Gillich 8. August 2003, 16:40

    Leider ist die Spitze abgeschnitten :)
    lg MIKE
  • JOchen G. 13. August 2001, 11:22

    Eric,
    willkommen in der FC!
    Schönes Motiv, das Du vielleicht noch mit der elektronischen Bildverarbeitung nachschärfen könntest.
    Gruß
    Jochen
  • Uwe Küchler 12. August 2001, 16:07

    Wie schade, daß die Unschärfe ins Bild gekommen ist, mit der Ausleuchtung und Perspektive wäre es ganz hervorragend geworden.
  • Frank Wissen 12. August 2001, 6:36

    Ich hatte vor einiger Zeit mal genau nach so einem Foto, in der Auflösung gesucht. Die Aufnahme hier scheint mir etwas unscharf. Und leider oben abgeschnitten. Das Objekt selbst ist natürlich die Krönung. Und für diese als Zeremonie wird sie auch heutzutag am jährlichen Krönungstag benutzt. Die Dusit Tronhalle. Nichts für ungut. Gruss.

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz