Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

streetlife


Free Mitglied

Reicht die Rente ....?

Ohne Text ....

Kommentare 13

  • Roswitha Wendhof 14. August 2009, 8:58

    Ja, das Bild ist gut!! Sehr ausdrucksstark, gerade auch mit diesem Ausschnitt. Jupp, super**
    lg Roswitha
  • Elmaive-photographie 30. Juni 2009, 22:28

    Emotional portrait !
    LG, Elmaive
  • Chrysmo-der-Schäfer 22. Januar 2009, 21:56


    Den titel find ich etwas zu pessimistisch - den ausschnitt dagegen ausgesprochen gut . Alte augen zu zeigen hat etwas gleichzeitg ehrliches und dennoch würdevolles - das bild ist einfach anrührend und schön

    gruß

    chrysmo
  • Elke B.aus E. 22. Januar 2009, 14:04

    Wunderbares Portrait.
    Ein gut gewählter Bildausschnitt.
    *****
    LG Elke
  • Müller Anita 17. Januar 2009, 21:37

    Toller Schnitt. Gute Aufnahme.Sehr schön.
    Gruß Anita
  • Martin BS 17. Januar 2009, 14:35

    auf grund des hier, von mir geschaetzten alters.......aber man kann sich ja auch täuschen.....duerfte sich dieser herr wohl keine gedanken darueber machen muessen....gehe ich von deutschen verhaeltnissen aus....
    genau im richtigen moment abgedrueckt wuerde ich behaupten....KLASSE.


    gruss: Martin
  • Martin Ka. 16. Januar 2009, 21:13

    Cool!!!!!!
    Gruß
    Martin
  • Ralf Zeeh 16. Januar 2009, 18:35

    Ein schönes beeindruckendes bild, gratuliere dir.
    Menschensbilder finde ich super..
    LG Ralf
  • BÄRbelleS 16. Januar 2009, 17:43

    ..och, seine wird schon reichen. Obwohl er
    nachdenklich schaut. Schöne Perspektive
    von dem älteren Herren, so in s/w.
    Gefällt mir!
    Bärbel
  • Ilse Bartels 16. Januar 2009, 17:22

    Reicht die Rente? aber wo für? Das ist ein heißes Thema und wenn ich sehe wie das Geld schnell aus den Fingern gleitet, dann ist die Mimik des Herren schon angebracht.
    Ein Thema ohne Ende.

    LG.ILse
  • Lars Tuchel 16. Januar 2009, 15:52

    Gute Frage !! Bei mir zumindest wird es mal nicht reichen !! ;-))
    Eine sehr schöne s/w Arbeit mit einem passenden Bildschnitt !!


    LG Lars
  • Reiner BS 16. Januar 2009, 15:40

    Ich würde sagen sein Jahrgang und wenn er einen gut bezahlten Job gehabt hat ja.
    Die Aufnahme und der Schnitt gefallen mir.
    Gruß Reiner
  • Gerhard 16. Januar 2009, 15:12

    die Frage hat ein gewisser Herr Blüm beantwortet.
    Ansonsten ein gelungener Moment und gutes Auge.
    Mein Glückwunsch.
    Viele Grüße
    Gerhard