Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg-M. Seifert


Free Mitglied, Hohen Neuendorf

Reichstag

30.03.2003
Canon EOS 50 E
Lens 28-80
Agfa Scala 200
lange warten

Kommentare 17

  • Mar-Lüs Ortmann 27. Juli 2003, 16:51

    Hallo Jörg
    Mir gefallen deine Architekturfotos sehr. Mir liegt das Genre leider nicht. Umso mehr freue ich mich, wenn andere für mich sehen. Habe an dich und dieses Bild gedacht, als vor ein paar Tagen im TV (ARTE) eine Sendereihe über Baukunst begann, die ich mir wohl auch weiter anschauen werde.
  • Fanfarius Savonius 16. Juni 2003, 10:03

    rockt
    smack
    weg
    f
  • Petra Dindas 10. Juni 2003, 14:22

    ... der Rahmen ist einen Hauch zu stark, aber sonst.... bin ich platt und genieße einfach das Bild... super!
    gruss d'rose
  • LeHubs 5. Mai 2003, 17:23

    Sehr interessant, ohne zu abstrakt zu wirken.
  • Jörg-M. Seifert 30. April 2003, 16:24

    Sehr gut - Danke.

    ;-)
  • Caroline B. 18. April 2003, 18:49

    Mir gefällts im Ausschnitt gut!
    Schöne:-)
    lg
    c,
  • Anna L 16. April 2003, 11:49

    Sehr schön ansprechend geschnitten!
    Gruß
    Anna
  • Carina Meyer-Broicher 16. April 2003, 6:25

    gegen die große ecke hätte man noch einen schritt nach links gehen können :-) ne im ernst, gefällt mir gut.
    lg carina
  • Evelyn Munnes 15. April 2003, 20:45

    tolle Sichtweise!!!!Gefällt mir sehr gut!!
    Die Präsenattion mehr als gelungen!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Katrin Stamann 15. April 2003, 19:09

    Hallo Jörg-M.,
    die "zeichnungslose Ecke" finde ich nich` so schlimm. Stellt einen guten Gegensatz da. (sie könnte höchstens nicht ganz soviel im Bild einnehmen)
    Von der Farbgebung gefällt mir das Bild.
    Gruß Katrin
  • Sven Hafner 15. April 2003, 17:39

    Lange warten ?
    hast dich wohl einschliessen lassen ? sonst 5hoch10 Touris... ;-)
    Gut gemacht. Etwas knackiger bitte!
    Sven
  • IP Eyes 15. April 2003, 16:39

    Ich dachte im ersten Moment auch zu flau, hab es jetzt ein Weilchen auf mich wirken lassen und ja find es gut so. Hat was.
    LG, Ina
  • Blende EinsAcht 15. April 2003, 16:34

    ich finds gar nicht schlimm mit der "zeichnungslosen ecke"... stellt euch das bild mal ohne die ecke vor. mir wäre es dann zu unruhig. ich finde, es ist ein guter gegenpol zu den vielen linien im linken teil des bildes.

    lg
    barbara
  • Jörg-M. Seifert 15. April 2003, 16:33

    @alle : ich habe lange mit Tonwerten und Kontrast rumgespielt, aber so hat es zumindest mir am besten gefallen. Es wird mit mehr kontrast so dunkel, daß es nix mehr mit der Realität zu tun hat.
    Die Zeichnungslose Ecke ist vielleicht ein "Problem" aber wie will man es anders umsetzen ?
  • Carsten Schulze 15. April 2003, 16:28

    Ist zwar schon vielfach so fotografiert worden (auch von mir), aber dennoch sehr gut. Der Kontrast fehlt allerdings, den müßtest Du noch nachregeln.
    Gruß
    Carsten