Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg-M. Seifert


Free Mitglied, Hohen Neuendorf

MIT_SOMMER_FAHRT

HSB 2010

Kommentare 20

  • Angela Höfer 2. Mai 2017, 10:02

    richtig idyllisch
  • Ernst Seifert 14. Juni 2011, 13:12

    Eine idyllische Landschaft, die von der Schmalspurbahn (?) durchquert wird.M einer Meinung nach hast Du alles richtig gemacht und eine kritische AM, wie Du sie gerne hättest, fällt mir schwer. Wenn ich danach suche, sind es die beiden vertrockneten Zweige über dem Packwagen und der Lok, die gekillt werden könnten.
    VG Ernst
  • Ogrady 25. Mai 2011, 20:19

    Hebt sich weit von den Standardlokaufnahmen ab. Grandiose Perspektive.

    LG Rudi
  • Mark Welter 23. Oktober 2010, 0:31

    Joerg,
    I'd give it three thumbs up. Maximum.
    Gruss,
    Mark
  • Markus G.Leitl 3. September 2010, 16:22

    Sehr idylisch, das Bähnchen in der Sommerlandschaft...gekonnt auch die Umrahmung mit dem Baum...wenngleich ich den Ausschnitt anders gewählt hätte (Standort ein paar Meter weiter links, falls da nix im Weg is, und das Bähnchen etwas weiter links ins Bild fahren lassen)...aber ich hab halt immer was zum meckern...finds trotzdem sehr gelungen !
    Gruss Markus
  • R.Eisenreich 21. August 2010, 9:16

    ein klasse foto...schön wie der baum das bild einrahmt.

    vg ralf
  • 008 16. August 2010, 19:38

    Sieht aus wie die Märklin bahn als Modell..
    Toll gesehen
  • Roni Kappel 13. August 2010, 10:58

    Hallo!

    Sehr lieb! :-)

    lg,
    Roni
  • Bernd Kauschmann 11. August 2010, 19:43

    Nix dagegen - aber wo ist ist bei DIESEM Bild etwas unnatürlich ?
  • Jörg-M. Seifert 11. August 2010, 16:12

    @markus: Ich liebe kritische Anmerkungen. Sie sind wertvoller als Lob, denn in den meisten Fällen kann man daraus lernen. DAS! ist den meisten hier verlorengegangen. Es geht fast nur noch um die eigene Selbstbestätigung. Kritische Anmerkungen fürhren dazu dass man auf Ignore landet. Wie ich zum Beispiel bei JH Sellin und einigen anderen.

    Grüße
  • Bernd Kauschmann 10. August 2010, 23:02

    @markus,
    richtig hin sehen genügt normalerweise, dann braucht es auch keine Motivation für diese oder jene Anmerkung ...
  • markus.barth 10. August 2010, 21:52

    @Jörg: Solltest Du meinen Kommentar als Mäkelei empfinden, möchte ich mich hiermit entschuldigen, so war das wirklich nicht gemeint. Ich hoffe, Du siehst es als das was es ist, nämlich ein ernsthaftes auseinandersetzen mit dem Bild und kein platter Schleimkommentar.
  • Bernd Kauschmann 10. August 2010, 21:05

    Was es ausgerechnet an diesem tadellosen Bild zu mäkeln gibt, frag ich mich ernsthaft ...
    Passt alles wunderbar - feines Sommerbild
    VG Bernd
  • Weltensammler 9. August 2010, 19:33

    Fein komponiertes Bild mit beeindruckender Tiefenwirkung!
    VG vom Weltensammler
  • Yvonne Steiger 8. August 2010, 13:59

    ist das süß, wie aus einer Kinderwelt, zauberhaft!