Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Roland Kiser (naturow)


Free Mitglied, Obwalden

Rehböckli im hohen Gras

Herzlichen Dank an für den Votingvorschlag.

Kommentare 116

  • Sabine Zdravkovic 5. November 2013, 10:31

    sehr schön
    LG sabine
  • Sabine Kiebitzli 20. Oktober 2013, 17:33

    zu Recht ein Sternli-Bild!!!
    herzliche Grüsse Sabine
  • Frank Lünstroth 6. Juni 2013, 21:05

    Super
    Lg Frank
  • Morrhyd Whenn 28. April 2013, 15:23

    ... da stimmt für mich alles ... top Foto ... VG Mone
  • Tomio P. 9. August 2012, 11:25

    tolles tierportrait!
  • Carl-Peter Herbolzheimer 6. August 2012, 17:46

    Das ist ein ganz tolles Rehbockbild - gratuliere zum Sternchen. Gruß Peter
  • Patchcord Adams 3. Juli 2012, 8:15

    super tierportrait :) lg Patch
  • Cobrak 1. Juli 2012, 15:17

    Magnifique!
  • P. Lindel 7. Juni 2012, 13:53

    Für meinen Geschmack ist das Reh zu weit in der Ecke und vor allem am unteren Bilderand positioniert. Sonst allerdings ein hübsches Bockportrait.

    Gruß,
    Peter
  • Danmarkfan 7. Juni 2012, 8:05

    Guggt irgendwie müde
    Tolles Foto!
  • Gichi 4. Juni 2012, 22:54

    Eine tolle Aufnahme!
    Der Grashalm ist wirklich der Hammer. Gefällt mir sehr gut. Letztens hatte ich eine ähnliche Begegnung.
    Viele Grüße!

  • Edmund Hoffmann 1. Juni 2012, 21:22

    Bildaufbau, Schärfe, Farben, alles perfekt.
    Tolles Bild.

    VG edmund
  • Bernd Catman 15. Mai 2012, 12:03

    Auch ich möchte Dir gratulieren.
    Aber wir brauchen uns da nichts vorzumachen, Deine Aufnahme hat es mehr wie verdient in die Galerie zu kommen, ohne wenn und aber.
    Die meisten Contras hast Du sowieso von der Contra Gang erhalten, also mache Dir nichts draus. Nur was die einstellen ist wahre Kunst, da kommen wir Tierfotografen nie ran. :o))
    Sollte noch einmal eine Aufnahme von Dir zum Voting vorgeschlagen werde, schreibe mich doch bitte an. Ich bin sonst so gut wie nie beim Voting.
    LG Bernd
  • H.de Balzac 15. Mai 2012, 11:30

    @Alf,
    was ist" monotones Gesäuer" ,
    möchte meine Bildung erweitern.
  • Karin Wilkerling 15. Mai 2012, 9:47

    genüßlich auf dem Halm kauend - wie bitte schafft man denn so eine Aufnahme - wunderschön und das Herz erfreuend!
  • FrankS5731 14. Mai 2012, 20:20

    Auch von mir Glückwunsch!
    VG
  • Paolo Ceccarelli 14. Mai 2012, 20:16

    Auch von mir Glückwunsch! Wirklich eine schöne Aufnahme.

    LG Paolo
  • Günter von Fleisbach 14. Mai 2012, 20:14

    !!!!!!Glückwunsch!!!!!!!
    Herzlichst Günter
  • Alf ... 14. Mai 2012, 20:01

    Lohn sich, ab und an hier vorbei zu schauen.
    Bestimmte User - immer die gleichen - meinen Geschichte zu schreiben. Glaube aber nicht, dass sich viele für das monotone Gesäuer interessieren.
    Zur Aufnahme gratuliere ich gerne.
  • Sabine Rogner 14. Mai 2012, 19:54

    gratuliere zum Galeriefoto!
    Zum Nachvotinggesäuere sag ich nur Null Ouvert.
  • Artur Lumen 14. Mai 2012, 19:23

    Eine feine Quali, sehr schön.
    vg.Artur
  • harry k. 14. Mai 2012, 19:20

    Also tschuldigung, a zünftige Kartelrunde, mei, passt wunderbar zum Rehböckli!
  • Arthur Florian 14. Mai 2012, 19:01

    Wow...traumhaftschöne Aufnahme !
    VG Arthur
  • harry k. 14. Mai 2012, 16:32

    ;-)) bei 700mm ist es wirklich kein Spiel mehr ...
  • . christine frick . 14. Mai 2012, 14:37

    Herzlichen Glückwunsch !
    LG Chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Säugetiere
Klicks 39.030
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 16