Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Polaroid


Free Mitglied

Rehbock

Der Bock war wohl genauso überrascht wie ich, als wir uns an einer Geländekuppe plötzlich gegenüberstanden! ;-))

Rehgeiss
Rehgeiss
Polaroid

...es juckt...!!!
...es juckt...!!!
Polaroid

Kommentare 24

  • Waldwachtel 17. Februar 2011, 14:57

    Ganz tolle Aufnahme. Richtig nah und dann noch der Bast. Super!!!

    LG
    Waldwachtel
  • Björn Heumann 22. September 2009, 20:44

    Tolles Bild, man sieht jedes Härchen auf dem Geweih und ich finde die Beleuchtung klasse. So eine Aufnahme gelingt oft nichtmal in einem Wildgehege, wo die Rehe zahm und an Zuschauer gewöhnt sind.
  • JulieS 1. Mai 2009, 19:11

    wunderschönes Bild, er hat so einen süßen Blick
  • Thomas Rammler 7. April 2009, 14:14

    Einfach perfekt. Die Sonne sollte vielleicht nicht so von hinten kommen. Das kann man sich aber nicht so raussuchen. Ich nehme mal an, Du hast das von einem Anstand gemacht?. Jedenfalls benötigt man ja eine Deckung und vieeeel Geduld.
    Das Portrait ist jedenfalls Spitze! Bin auch von der Schärfe beeindruckt.
    LG Thomas
  • William H. Stipps 5. März 2009, 22:10

    ...geniales Bild. da kommt Freude auf und motiviert für den den nächsten "Waldlauf"
    LG
    William
  • Sven da Supa 13. Februar 2009, 14:51

    Sehr gut getroffen und die Schärfe .. fantastisch
  • Fotos-Unterwegs 13. Februar 2009, 10:05

    Ein tolles, detailreiches Foto!
    LG Regine
  • ... Bommel ... 12. Februar 2009, 21:33

    Super schön getroffen.
    Wir hatten früher einmal zwei Rehe zu Hause. Das wunderbare weiche Gefühl, das ein Rehfell zwischen den Fingern erzeugt, kommt hier ganz Klasse zu Geltung. Top geschärft.
    Prima! Gefällt mir.

    VG A
  • Gertraud i.O 10. Februar 2009, 17:24

    super- da muß man ja schon aufpassen - nicht das er durch die Linse springt-... wundervoll... vg gertraud
  • Mats M. Meyer 7. Februar 2009, 0:04

    Da hast du die Nerven aber behalten und ihn superscharf erwischt. Gratuliere.
    LG Mats
  • Andreas Pollich 3. Februar 2009, 22:25

    Ein sehr schönes Foto, super Schärfe und Farben, gefällt mir sehr gut, wie die anderen Fotos in Deinem Portfolio!
    viele Grüsse Andreas
  • Dario Zeller 3. Februar 2009, 21:50

    Den hast Du in einem schönen Licht erwischt.
  • Rietberger Edi 3. Februar 2009, 21:50

    Hallo Reini, den hast du super drauf.
    Das ist auch ein stolzer Kerl.
    Güsse aus den Bündner Bergen, Edi
  • Frank Henschel 3. Februar 2009, 14:06

    Gratuliere dir zu deinem wirklich hervorragend gelungenem Abschuss. Was für ein Foto!! War bestimmt ein toller Moment für dich.
    Gruss Frank
  • Wolfgang Br. 3. Februar 2009, 12:24

    ein sehr schönes Portrait in einem wunderbaren Licht.