Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bussard beim Sonnenbaden

Bussard beim Sonnenbaden

674 17

Polaroid


Free Mitglied

Bussard beim Sonnenbaden

...beinahe täglich sitzt dieser Bussard am selben Pfahl und späht nach Beute und geniesst dabei wohl die herbstliche Sonnenstrahlen...
;-))

Kommentare 17

  • Robert 17. Oktober 2010, 9:44

    herrliches bild! liebe grüße und wieder die kamera in die hand nehmen :-)

    Robert
  • Robert 30. Januar 2010, 12:59

    wunderschön getroffen

    KG robert
  • ga-bri-ela 12. Oktober 2009, 15:51

    Wunderschön ... ich finde Greifvögel immer Formatfüllend das liegt in ihrer Natur :-))
    lieben gruss gabi
  • shake 9. Oktober 2009, 10:50

    Als verloren würde ich ihn nicht gerade bezeichnen. Mir gefällt die Aufnahme. Sie ist sehr gut belichtet und scharf und zeigt zusätzlich noch in was für einem Umfeld er auf Beute wartet.
    LG Thomas
  • Robert 1. Oktober 2009, 15:12

    super erwischt! KG robert
  • nils ho. 30. September 2009, 20:41

    Sehr gelungen ,finde ich.Für meinen Geschmack ist er dicht genug dran und Schärfe und Belichtung sind eh gut geworden.
    Gruß von Nils
  • Martin Wenner 30. September 2009, 18:00

    Man sieht am vollgesch... Pfosten, dass er oft dort sitzt. Du hast ihn in sehr schönerm Licht klasse eingefangen.
    VG,
    Martin

  • Maxima 30. September 2009, 13:51

    klasse aufnahme und schärfe! lg maxima
  • Franky87 29. September 2009, 23:58

    Klasse Foto von diesem Bussard.
    lg Franky
  • Ulrike Brütting 29. September 2009, 23:47

    Ich wäre froh so nahe an einen Bussard ranzukommen. Bei uns sitzen sie zwar auch zuhauf auf den Pfosten, aber meistens ist keine Deckung in der Nähe und man kommt einfach nicht nahe genug ran ;-(

    Mir gefällt es so wie es ist.
  • Frank Henschel 29. September 2009, 23:44

    Von dem hätte ich auch gern mal ein ähnlich gutes Foto.
    Gefällt mir ausgesprochen gut, schön wie er den Kopf ein wenig zur Seite dreht.
    Wenn die Burschen bloß nicht so scheu wären...
    Vielen Dank auch für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    LG Frank
  • Herbert Henderkes 29. September 2009, 19:14

    Schönes Foto vom Bussard, der sich da ein schönes Plätzchen mit guter Rundum-Sicht ausgesucht hat.
    LG, Herbert
  • A. Lötscher -Bergjäger- 29. September 2009, 17:56

    Gefällt mir sehr gut!!

    LG Bergjäger
  • Ivi1981 29. September 2009, 17:42

    klasse erwischt.bei uns sieht mann die so auch oft,natürlich immer wenn meine cam zuhause ist.lach.......

    mfg stjepan
  • Ulrich Abels 29. September 2009, 17:10

    Das Auge leuchtet richtig! Klasse Quali.
    lg Uli