Zurück zur Liste
REHBERGER BRÜCKE-OBERHAUSEN

REHBERGER BRÜCKE-OBERHAUSEN

2.943 6

Klaus Wieg


kostenloses Benutzerkonto, am Niederrhein

Kommentare 6

  • Reinhard Stomp 30. Januar 2013, 17:56

    Großes Kino, die Linienführung, die Schärfe und das Licht, da passt einfach alles.
    Da muß ich unbedingt auch mal hin.
    VG Reinhard
  • M. Biermann 15. Dezember 2012, 17:28

    Dieses Foto animiert mich, da endlich mal hin zu fahren.
    Toll gemacht!!!
    Gruß,

    Martin
  • J.Schubert 9. Dezember 2012, 10:28

    Cool diese Brücke und vor allen Dingen toll abgelichtet. Das passt klasse in diese Reihe und man kann richtig gut alles erkennen. Toll gemacht Klaus +++++++
  • Hans Pfleger 8. Dezember 2012, 9:13

    Also eines weiß ich, sollte ich irgendwann nach Oberhausen kommen - das will ich sehen. Schaut sicher bei Tag schon interessant aus, aber abends ists noch viel schöner,
    Hans,
    der sich heute den Striezelmarkt in Dresden anschaut.
  • Bernhard Jörgensmann 8. Dezember 2012, 9:06

    Schöner Bildaufbau und feines Licht. Gruß Bernhard.
  • Jürgen Leuffen 8. Dezember 2012, 7:48

    genial gemacht
    gr Jürgen