Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Wieg


Free Mitglied, Niederrhein

Burg Gemen

Auf Spontantour mit Erik Stomp , Bernhard Jörgensmann und Reinhard Stomp . Es hat Spaß gemacht.

Kommentare 14

  • Steven Kumor 5. Mai 2014, 16:57

    bin hin und weg begeistert von deinen Bildern!
    Hut ab!
    LG Steven
  • Jürgen Hanke 21. März 2014, 16:15

    Ein klasse Foto zur blauen Stunde und auch eine Motivation, mal zur Burg Gemen zu fahren. War noch nie dort, scheint aber sehr interessant zu sein.

    Gruß
    Jürgen
  • ALLWO 11. April 2013, 9:46

    Dein eindrucksvolle Foto mit der herrlichen Nachtstimmung hat viel Zuspruch und Anerkennung verdient ... Das Wasserschloss sieht toll aus - Alles Gute von ALLWO
  • Herbert1234 7. April 2013, 15:49

    Hi,
    eine gelungene Aufnahme aus der Region.
    LG Uwe
  • GEDAR 7. März 2013, 13:48

    Eine zauberhafte Aufnahme, die Klarheit und die Schärfe 1A *****
    VG
    D.
  • Reinhard Stomp 6. März 2013, 14:40

    Du hast zur blauen Stunde an der richtigen Stelle gestanden, auch das extreme Weitwinkel war eine gute Wahl. So hast Du neben der eiwandfreien Belichtung und der Schärfe einen gelungenen Bildaufbau betrieben. Die Einbeziehung des Schilfes im Vordergrund bewirkt eine überzeugende Bildtiefe. Durch die kleine Blende haben die Lichter schöne Strahlenkränze.Auch die Äste an den Bilrändern erzeugen einen natürlichen Rahmen.
    Einfach KLASSE, die Tour hat sich gelohnt und zudem viel Spaß gemacht.
    LG Reinhard
  • Dieter Golland 6. März 2013, 8:08

    Schöne Arbeit dir durch ihre Schärfe, Klarheit und sauberen Lichter überzeugt.
    Persönlich, und das ist jetzt meckern auf hohen Niveau, hätte ich den Turm separat entzerrt und den Bildaufbau nicht ganz so mittig gelegt.

    Gruß Dieter
  • J.Schubert 6. März 2013, 7:23

    Echt beeindruckend, eine schöne Klarheit und Schärfe und den richtigen Zeitpunkt abgewartet. gefällt mir sehr gut diese Aufnahme.
    Nette Grüsse jörg
  • Erik Stomp 5. März 2013, 14:32

    Tolles Bild!
    Gefällt mir gut, allerdings ist es mir ein wenig zu hell.

    Erik
  • Bernhard Jörgensmann 5. März 2013, 10:46

    Ja Klaus, es hat Spaß gemacht !!! Für mich ist dies die
    schönste Seite der Burg. Bildaufbau, Spiegelung und Schärfe sind klasse. Die Tour hat sich gelohnt
    LG Bernhard..
  • dorlev 5. März 2013, 8:44

    die blaue Stunde erstklassig genutzt - tolle Spiegelung!!!
    LG dorle
  • Jürgen Leuffen 5. März 2013, 8:07

    stark in dem Licht
    gr Jürgen
  • Alexander R.H. 5. März 2013, 7:36

    klasse nachtaufnahme, feine farben und schärfe
    vg
    alex
  • Hans Pfleger 5. März 2013, 7:08

    Ich hatte mich gewundert, da ich das Motiv kürzlich bei Reinhard gesehen hatte. Ihr wart zusammen dort. Prächtiges Foto zur blauen Stunde. Bestärkt mich in der Absicht, dort mal vorbei zu fahren,
    Hans