Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Regenwaldimpression

Regenwaldimpression

800 5

Regenwaldimpression

Bach in den Wäldern Tasmaniens, aufgenommen im Craddle Mountain NP

Kommentare 5

  • Mi Gia Gio 1. April 2004, 12:45

    Hallo Heimo,
    das Wasser wirkt, als würde es einen "gleich anspringen" - Bild kommt richtig plastisch rüber. Nehme an, Du bist für diese Aufnahme auf einer Brücke gestanden - oder?
    Grüße Michaela
  • Gabi E. Reichert 11. Oktober 2001, 22:07

    Hi Heimo
    Danke für die Anmerkungen zu Tasmanien.
    Ich hatte eigentlich vor, unsere Neuseelandreise mit einem Abstecher nach Tasmanien abzuschließen, aber dann habe ich gelesen, daß es giftige Schlangen gibt und zwar in den Bäumen und auf dem Boden. MMit drei kleinen Kindern war es mir dann zu gefährlich. Aber die Tasmanier, die wir kennen haben darüber nur gelacht! Die Schlangen hätten mehr Angst vor uns:-)
    Liebe Grüße von Gabi
  • Caroline B. 10. Oktober 2001, 17:43

    Wow, beiiendruckendes Bild! Willkommen!!
    Wo bist du denn da gestanden?Sieht ja sehr reißend aus, das Wasser?
    Muß ein tolles land sein, wie duus so beschreibst :-)
    lg
    c.
  • Heimo Lamm 10. Oktober 2001, 14:43

    @Gabi:nein, Weichzeichner hab ich keinen verwendet, kann sein, daß durch den Scan ein wenig Unschärfe dazukam! Tassi ist schlichtweg ein Traum für Naturliebhaber!! Dichte Regenwälder, Seen, schroffe Berge, saftige Wiesen, Höhlen, herrliche Steilküsten, wunderschöne Strände, viele Tiere - und keine Sandfleigen wie in NZ! Unbedingt ansehen, weil vom Massentourismus absolut "verschont"! Zudem sind die Aussies ein sehr liebenswertes, gastfreundliches Volk!!
  • Gabi E. Reichert 10. Oktober 2001, 12:11

    Hi
    Schön dynamisch! Ich mag Bilder von fließenden GEwässern:-)
    Hast du einen Weichzeichner benutzt? Die Blätter wirken so softig! Oder war es windig?
    Wie ist Tasmanien so? Da will ich unbedingt auch mal hin!
    Liebe Grüße von Gabi

Informationen

Sektion
Klicks 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz