Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vivienne Bay-Kangoroo Island

Vivienne Bay-Kangoroo Island

697 6

Heimo Lamm


Free Mitglied

Vivienne Bay-Kangoroo Island

Morgenstimmung mit einer tiefliegenden, beinahe erdrückenden Wolkenfront. Ohne Filter, aufgenommen mit der F4, 18 mm, f22 bei 1/15. Besonders gefiel mir die ähnliche Strukturierung des Wassers und des Himmels.

Kommentare 6

  • Mi Gia Gio 1. April 2004, 12:37

    Hallo Heimo,
    WOW - super Bild - stark aufgenommen - gefällt mir sehr gut ... und Du hast da gar nichts nachbearbeitet?
    Grüße Michaela
  • Caroline B. 10. Oktober 2001, 17:45

    Fantastisches Bild........fast wie gemalt! Gefällt mir sehr!
    lg
    c.
  • Andreas Lanz 10. Oktober 2001, 7:49

    Auch ich finde die Strukturen in Himmel und Wasser faszinierend, und du hast sie zu einem ansprechenden Bild komponiert. Da können wir ja gespannt sein auf deine weiteren Bilder....
    Gruss
    Andreas
  • Michael Sifft 10. Oktober 2001, 0:34

    Hallo, herzlich willkommen. Noch ein Australien-Fan! Das Bild ist sehr schön. Etwas nachgeschärft und den Horizont gerade gerichtet, würde mir noch besser gefallen.
    Gruß
    Michael
  • Matthias Lau 10. Oktober 2001, 0:22

    Wunderschöne Farben. Der Himmel zieht ein förmlich ins Bild.Durch die leichte Unschärfe wirkt das Foto verträumt.
  • Gabi E. Reichert 9. Oktober 2001, 23:25

    Wahnsinn! Das Bild zieht mich magisch an:-)
    Ich würde allerdings noch die Fussel entfernen und etwas schärfen (ist oft nach dem verkleinern nötig!)
    Liebe Grüße von Gabi

Informationen

Sektion
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz