Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heimo Lamm


Free Mitglied

Karijini NP - Western Australia

Die Durchquerung der Weano Gorge im Nationalpark zählt zu den Highlights beim Besuch dieses Parks. Das älteste Gestein der Erde fasziniert....

Kommentare 3

  • Felix Agel 10. Oktober 2001, 22:04

    kann mich den Vorrednern anschließen. Die Stimmung kommt voll rüber !! Im ersten Augenblick schien mir das Bild irgendwie schief zu sein (wegen der abfallenden Gesteinsschicht in der Mitte). Aber das Wasser "läuft wohl senkrecht", also ok. Gruß Felix und viel Spaß in der fc.
  • Andreas Lanz 10. Oktober 2001, 7:46

    Hallo Heimo!
    Herzlich willkommen in der fc!
    Mich fasziniert an dem Bild der Rot-Grün-Kontrast - und natürlich der fliessende Wasserfall. Wirklich ein schönes, gut aufgebautes Bild, trotz den von Michael erwähnten Mängeln, die aber sehr leicht zu beheben sind. (Ich würde höchstens noch hinzufügen: Etwas mehr Helligkeit wäre auch nicht schlecht...)
    Freundliche Grüsse
    Andreas
  • Michael Sifft 10. Oktober 2001, 0:44

    Hallo,
    endlich mal einer,der den Karinjini-NP kennt. Und auch gleich noch tolle Bilder mitbringt! Die Stelle kenn ich auch, da muss man doch die letzten Meter durch einen ziemlich engen Felsspalt bergab klettern.
    Zur technischen Seite: da ist leider links und unten ein schwarzer Rand zu sehen. Außerdem könnte das Bild etwas Nachschärfen vertragen. Im Wasser sind JPG-Kompressionsartefaktezu sehen.
    Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir
    Gruß
    Michael

Informationen

Sektion
Klicks 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz