720 23

Gundi N.


Premium (World), Kleve

Regen, Regen ...

Ein Stimmungsbild


Ganz kurz mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Gesundheitlich geht es aufwärts, aber ich habe privat und beruflich momentan so viel um die Ohren, dass die fc hintenan steht. Ich schaue zwischendurch mal in eure Bilder rein, komme aber nicht zum Kommentieren. Nicht böse sein!

Kommentare 23

  • Joachim Hampel 18. Januar 2016, 13:39

    Sieht man dieses tolle Bild an, erkennt man unweigerlich, dass ach Regen fantastisch toll wirken kann. Ich mag solche schöne Stimmungsbilder sehr.

    LG
    Joachim
  • Schwarzerskorpion 17. Januar 2016, 11:06

    Selbst beim schlechten Wetter findes du noch markante schöne Fotomotive .... sehr gut von dir Gundi!

    Grüße v. Wolfgang
  • Mannus Mann 14. Januar 2016, 15:37

    Wunderschön ist dein Foto von den Blättern im Wasser.
    Dir wünsche ich eine frohe Zeit, Mannus.
  • Cor.Lin 10. Januar 2016, 14:56

    Rainy days... gehören in diesem Nichtwinter dazu. Tolles Foto, schönes Licht.

    LG, Dir alles Gute
    Corinna
  • Stefan.Pauels 9. Januar 2016, 20:38

    Dafür hat ein jeder Verständnis, Gundi !!! Mache mal alles in Ruhe!!! Ich hoffe, dass es auch gesundheitlich aufwärts geht !
    LG Stefan
  • pejuze 9. Januar 2016, 17:53

    Ein wunderbares Bild, gefällt mir sehr gut!
    Es fängt die nasse Stimmung perfekt ein!
    LG
    Petra
  • Elske Kalolo -Strecker- 8. Januar 2016, 18:15

    ich wünsch Dir, dass es trotz aller Verpflichtungen nicht zu stressig wird,
    lieben Gruß, Elske
  • Elvina Benoist-Audiau 8. Januar 2016, 14:21

    Ici aussi, trop de pluie mais quelle belle prise de vue de ces feuilles qui surnagent !!! bises, Elvi
  • Christian Villain 8. Januar 2016, 11:08

    Superbe composition abstraite .
    Bravo .
    Grüsse .
  • Manno San 8. Januar 2016, 10:58

    Für mich eine sehr schöne Ansamlung von Herbstfarben.
    LG
  • E-M 8. Januar 2016, 8:53

    Schlicht und ergreifend, mein erster Gedanke!
    Viel Kraft im neuen Jahr wünsche ich euch
    LG Eva
  • Marianne Schön 7. Januar 2016, 22:05

    Ein wunderschönes Lebenszeichen...
    dir weiter gute Besserung und nicht so viel Stress.
    NG Marianne
  • gjm 7. Januar 2016, 20:25

    Take it easy, still-it´s a pretty picture. greetings Gary
  • Sigrun Pfeifer 7. Januar 2016, 20:08

    Mir gefällt diese Aufnahme sehr ! Ich wünsche Dir gute Besserung und nicht so viel Stress ! LG Sigrun
  • brigritte 7. Januar 2016, 20:07

    ...das mit den Kommentaren ist doch nicht so schlimm, mir geht es auch oft so.......aber dein Bild ist so passend zu unserem Wetter....bei uns hat es auch den ganzen Tag geregnet.....

    Viele Grüße von
    Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Views 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 109.0 mm
ISO 400