Regeln befolgen

... hier hat es funktioniert ;-)

Kommentare 36

  • bacpe 15. Juni 2022, 9:56

    Der komplementäre Gegensatz verleiht dem Bild seine Spannung. LG Peter
  • fotopassion3105 6. Juni 2022, 10:57

    feiner roter Auto "Poppes" vor Mauer und Verkehrsschild. Und in Bezug auf den Text stellt die Szene mittlerweile ja fast schon eine Rarität dar. 
    Durch Dein Bild fällt mir erst jetzt auf: die Pariser mögen zwar wild fahren und gerne auch mal kurzfristig in der 2. Reihe halten um was auszuladen. Aber beim Parken sind sie erstaunlicherweise viel disziplinierter als unsere deutschen Mitbürger. 
    Claudia
  • felipe Martínez Pérez 29. Mai 2022, 1:58

    Excelente encuadre.
  • Ulrich W. Seck 22. Mai 2022, 22:53

    Minimalistisch und plakativ, aber die kleine grüne florale "Zugabe" macht es lebendig und authentisch.
    Eine gekonnte und überlegte Synthese und daraus wird
    ein klasse Bild !!!
    Uli
  • Claudia Kölling 22. Mai 2022, 2:38

    Ahh,  da muss ich immer überlegen, wie war das noch... 
    Danke :-)
    Ein sehr gutes Motiv. Perfekt im hellen Sonnenlicht mit dem kräftigen Schatten des roten 4türers.
    Feines Detail mit den Kulturbegleitpflanzen.
    Bester Schnitt; hier passt alles.
    Viele Grüße, Claudia
  • Blula 21. Mai 2022, 14:39

    Jawohl, genau so ! Das ist richtig EXTRA.
    Bildausrichtung und Schnitt könnten besser nicht sein.
    LG Ursula
  • Rainer Switala 21. Mai 2022, 10:21

    feine aufnahme
    gut gezeigt
    gruß rainer
  • Clau.Dia´s 20. Mai 2022, 19:24

    In dem Fall war es richtig, dem Pfeil nicht zu folgen. Gut so. (Das Bild)
  • Wolfgang Jäckle 19. Mai 2022, 22:24

    Genialer Bildausschnitt mit dem angeschnittenen Fahrzeug, und die Farbe wiederholt sich im Halteverbotsschild.

    Gruß
    Wolfgang
  • Bernd Niedziolka 19. Mai 2022, 21:32

    so soll es sein, 
    eigentlich ist es ganz einfach, aber viele halten sich einfach nicht dran
    LG Bernd
  • Lumiguel56 19. Mai 2022, 17:02

    Oh, es geht bei Dir in Richtung "street". Auch dieses Bild wirkt durchdacht und akkurat. Witzig wäre noch gewesen, wenn die Fenster des Wagens, den gleichen Blauton gehabt hätte, wie beim Schild. Aber man kann eben nicht alles haben.
    • EstebanS 19. Mai 2022, 17:13

      Ich mag die Streetfotografie sehr - ist aber eigentlich nicht mein fotografisches Metier. Wenn alles still hält versuche ich mich immer mal wieder daran ;-) Danke Dir - und ja, eine blaue Scheibe wäre klasse gewesen :-)
  • Dirk-E 19. Mai 2022, 15:21

    Eine schöne Rot-Kombination aus Pkw und Schild - sehr fein ergänzt um ein grünes i-Tüpfelchen und spannend geschnitten!
    VG Dirk
  • Dortmunder_Fotofan 19. Mai 2022, 10:25

    Alles richtig gemacht, sonst kann es ja auch teuer werden.

    VG Dietmar
  • Rolf Kurtz 19. Mai 2022, 9:26

    :-)) mich hat gerade ein 'Sheriff' wieder von dem gerade ergatterten Platz vertrieben, war wohl etwas zu weit in der Verbotszone :-))
  • Davina02 19. Mai 2022, 9:12

    Das rote Auto passt doch ganz hervorragend zu dem Halteverbotsschild, sehr gut gesehen!
    LG Angela