Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Hartmann


Basic Mitglied, Dortmund
[fc-user:467234]

Über mich

Ende Mai, Anfang Juni 2018 habe ich Fotos im Umschlagplatz im Dortmunder Hafen ausgestellt. Ulrich Baringhorst hat einen schönen Film über Austellung und Ausstellungsort gedreht. Schaut selbst: https://vimeo.com/273029078

Kommentare 8

  • westfalia 8. Februar 2017, 18:29

    Hallo Klaus,
    du bist dieser Stadt und den Menschen hier sehr nah..., das gefällt mir ausgesprochen gut!
  • Rafa Gómez 18. August 2012, 15:32

    Ja, ich habe eine X-100 und ich denke, ist eine großartige Kamera, den besten Grüßen
  • Ilona M. 19. August 2006, 13:14

    hallo klaus, hab gerade mal durchgeblättert bei dir. sehr originell, die fotos sind toll..
    lg ilona :)
  • Dietmar F. Lange 27. März 2005, 12:30

    Hallo Klaus,
    Danke für Deine Anmerkung, hab mich auch kaum einbekommen. Habs "gefunden" in der Uniklinik Rostock.
    Mein erster Eindruck von Deinen Fotos - irgendwie bekannt. :o) Scharfer Blick und guter Witz fürt Janze.
    Danke

    Gruss dietmar
  • Rolf Bringezu 4. August 2004, 15:33

    Hallo Klaus,

    ich darf mich den Willkommensgrüssen anschließen.
    Habe mir eben mal Deine Fotos angesehen. Finde besonders den Ordner Straße sehr eindrucksvoll.

    Also viel spass in der FC und immer genug Motive.
    Gruß Rolf
  • Helga R. 4. August 2004, 12:09

    Also, Klaus, nochmal herzlich willkommen. Habe Dir ein Buddy aufgebrummt.
    Lieben gruß Helga
  • Klaus Hartmann 1. August 2004, 20:56

    Danke, ebenso!
  • Georg Sehrbrock 1. August 2004, 19:52

    Hallo Klaus,
    herzlich willkommen in der FC und immer genügend Licht vor/in der Linse!
    Gruß
    Georg
  • 6 0
  • 87 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert