Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /

Red Rasta Man

__________________________________________________________________________________________

Afrika-Tage
Olympiapark München
__________________________________________________________________________________________

Canon EOS 350d | Sigma EX 70-200mm f2.8 IF APO HSM

Freihand | Bildausschnitt
__________________________________________________________________________________________

Kommentare 21

  • Guido Wörlein 11. Februar 2006, 23:51

    :-)
  • Clemens Haardiek 11. Februar 2006, 13:11

    Hallo,

    fc-like müsste es doch jetzt eigentlich heißen: "Das Nasenloch ist nicht richtig ausgeleuchtet." bzw. noch besser: "Das Nasenloch ist abgesoffen."

    Clemens
  • Guido Wörlein 13. Juni 2005, 19:41

    Ich bedanke mich recht herzlich bei Lukas Kwasniewski für Votingvorschlag. Schade dass es die hohe Hürde nicht geschafft hatte.
    VG
    Guido
  • Thomas Reusch 10. Juni 2005, 13:32

    Skip.

    Es ist für eine Konzertaufnahme sehr scharf (kommt eher selten vor ;-) ). Was mich allerdings ebenso wie Joe THE JO(e)Y stört ist der zu weit nach hinten geneigte Kopf. Irgendwie kommt die Stimmung nicht 100% rüber. Sorry!!
  • Astrid O. 10. Juni 2005, 13:32

    ich finds gut - pro
  • Herbert Hindringrrr 10. Juni 2005, 13:32

    ich find das bild nicht gelungen. da kommt nichts rüber. contra.
  • Walter Bell 10. Juni 2005, 13:32

    wie Woici - aber pro
    Woici - pro ist die Taste links von Contra
  • Jörg F. Dietz 10. Juni 2005, 13:32

    Schönes Kinn :-)
    Contra
  • Irca Caplikas 10. Juni 2005, 13:32

    Pro - starke Konzertaufnahme!
  • Volker Gutgesell 10. Juni 2005, 13:32

  • Saint Joe 10. Juni 2005, 13:32

    Die Aufnahme ist technisch TOP !

    Aber das der Mensch gerade seinen Kopf so nach hinten dreht o. legt - ist für nicht BandKenner eher doof - aldiweil man bei diesem Portrait den portraitierten nicht wirklich sieht . . .

    Aber gut finden tue ich es trotzdem . . .
  • (Don't fear) the Reaper 10. Juni 2005, 13:32

    Scharf ist das Bild ja, aber das war's dann auch schon.
  • Kalle Eberle 10. Juni 2005, 13:32

    -->
  • KONNIs digitale Fotokiste 10. Juni 2005, 13:32

    ich wüßte nicht, was besser sein könnte
    PRO
  • Woici 10. Juni 2005, 13:32

    contra