Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
514 10

Red Rabbit

eine weiterer Bienenkorb (Beehive) im Valley of Fire State Park erinnerte uns eher an ein sitzendes Kaninchen.

Bienenkorb
Bienenkorb
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT


Ich hoffe, wir haben euch mit roten Steinen noch nicht übersättigt, im Südwesten gibt es viele davon!

Kommentare 10

  • Reinhard... 24. August 2007, 8:47

    Würde mal sagen es ist dort ein Hochgenuß dort!
    Beeindruckend diese Felsfiguren!

    LG
    Reinhard
  • Marco Schweier 24. August 2007, 7:04

    Ja, Steine gibt's dort viele und vor allem sind die meisten sehenswert, wie auch dieses Exemplar.
    Gruss Marco
  • Bettina Schneider 23. August 2007, 22:15

    das ist ja wirklich witzig! immer wieder erstaunlich, was die natur so hervorbringt... lg bettina
  • Martina Bie. 23. August 2007, 19:06

    :-)) - aber ein zwergkaninchen mit kurzen ohren :-))) - die hasen vor ort haben ja überlange löffel!
    diese bienenkörbe sind besonders attraktiv, weil es so schwer ist, den verlauf der erosion geitig nachzuvollziehen...
    lg martina
  • Marco der Günni 23. August 2007, 17:11

    Der hat so lange auf Fressen gelauert bis er versteinert war . Cooler Felsen .
  • regineheuser 23. August 2007, 11:59

    Klasse Deine Serie!!!
    Man ist immer wieder erstaunt, sieht einfach toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • ...klee 23. August 2007, 11:52

    Na, diesmal braucht man aber nicht viel Phantasie, um es zu erkennen. Und dann ist da noch die Fliege auf dem Rücken ;-)
    ...klee
  • Michael Ledermüller 23. August 2007, 11:28

    Diese wundervollen Steingebilde im Valley of Fire sind einfach zum geniessen.
    Gruß Michael
  • Stefan Giehl 23. August 2007, 9:41

    Unglaublich , was sich da alles aus den Steinen gebildet hat.
    Gruss, Stefan
  • I..K. 23. August 2007, 9:24

    Genau... ein liegendes Kaninchen mit angelegten Ohren;-)
    Hab ich schonmal erwähnt, daß ich rote Steine sehr mag..... genau wie dieses Foto. Sehr schöne Aufnahme!
    LG Ingrid