Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anyess B.


Free Mitglied, Berlin

red hair

Canon EOS 300D

Kommentare 11

  • Paloma Rey 21. Januar 2006, 10:52

    sehr sehr geil...!!!
  • Jenny Busch 29. Dezember 2005, 16:56

    ich mag den schnitt ebenfalls. und die augen sind der hammer.
  • Thomas A. 3. Dezember 2005, 14:22

    Das gefällt mir gar nicht.
    Der enge Ausschnitt will mir hier nicht gefallen.Das Bild hat keinerlei Abgrenzungen, wirkt dadurch wie ein kleiner Ausschnitt aus dem ursprünglichen Bild. Wäre ihr Haaransatz wenigstens sichtbar, wäre es besser als wenn das Bild einfach mitten in der Stirn endet. Und da das Auge irgendwie unscharf wirkt hat das Auge des Betrachters keinerlei Halt in dem Bild.
    Ich denke, es gibt bessere Möglichkeiten um solch eine Haarfarbe herauszustellen.
    Und dass Du es kannst hab ich ja gerade gesehen.
  • Tobsn 17. November 2005, 19:47

    Das ist mal sehr geil!
    Die Haare sehn super aus.
    Nur schade, dass das Auge etwas unscharf ist :'(
  • Gerald K. 11. September 2005, 23:23

    Klasse Foto, coole Haare und superschöne Augen.
    WOW!
  • Zwerg Nase 4. Juni 2005, 11:53

    Einfach nur genial!
  • Anna Amazing 4. Juni 2005, 7:53

    toll. grosse klasse.
  • Fee Zadek 4. Juni 2005, 0:20

    yepa!!was für farben***
  • Ebener Andrea 3. Juni 2005, 19:39

    wow tolles foto...und diese augen !!! genial !!!
  • Norman K. 3. Juni 2005, 14:43

    wow! also mich begeistert zwar auch der anschnitt, aber noch viel mehr die person!

    lg norman!
  • Philipp Sussmann 3. Juni 2005, 14:30

    Gefällt mir sehr gut. Könnte ich mir gut als Cover für irgendwas vorstellen. Den Beschnitt fonde ich sehr passend.
    MfG Philipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz