576 1

Anyess B.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Jan

Was könnte man noch besser machen? Es ist das erste Portrait, bei dem ich versucht habe, viel aber subtil nachzubearbeiten (mit den Tipps von Stoelting (http://thomas-stoelting.de)).
Mich stört vor allem noch der Hintergrund (besonders links)...

Kommentare 1

  • Peter Loebel 4. September 2005, 19:46

    Mit (Hintergrund - besonders links) meinst du vermutlich den blauen Fleck? Einfach einen Blitz auf den Hintergrund richten, und schon ist der Schatten weg.
    Prinzipiell find ich's toll, wenn nur das Motiv genau in der Schärfen-Ebene liegt, aber hier wirkt Jan's rechte Gesichtshälfte schon unscharf (vielleicht liegt's aber auch nur am verkleinern für die FC)
    Aber jetzt muß ich noch was positives schreiben: Lebendiger, offener Gesichtsausdruck, wirkt auf den ersten Blick sympathisch.
    Grüßle, Peter