Anna Amazing


kostenloses Benutzerkonto, Suttgart
[fc-user:569263]

Über mich

es geht darum, sich momente an die wand hängen zu können.

die, auf denen niemand gezwungen lacht oder verstohlen lächelt.
es geht nicht um eine pose oder ein stück papier am richtigen ort.

es geht nur um den moment.



momente rahmt man ein.




































*und das wichtigste, das sind texte mit musik.






______*

Kommentare 6

  • Der Felix. 15. November 2006, 0:50

    hi anna.
    mag deine bilder.
    hab an meiner wand auch n paar momente hängen.
    aber die meisten sind in ner pappschachtel.
  • Falkes F 26. Oktober 2006, 23:59

    gute ideen, passender mensch, gefällt
  • Bob Krüger 23. Februar 2006, 22:43

    beeindruckend.

    irgendwie habe ich den eindruck, worte und bilder stehen in einem wettstreit miteinander. jedenfalls hört man das immer. und hier sind die meisten leute zu faul, ein paar takte zu lesen - geschweige denn zu schreiben. ich mags, wie du damit umgehst. und was du schreibst, scheint mir manchmal sehr...wahr.nah. nah an personen und der realität. auch wenn realität und wahrheit blöde worte sind und manches, das ich so als wahr empfinde, weil ich glaube, es ähnlich erlebt zu haben, aus meiner perspektive ziemlich zurück zu liegen scheint.

    ich grüße dich

    andreas.
  • Frank. Fiedler. 28. Januar 2006, 23:18

    Tolle Bilder und Texte!! Mach weiter so....


    lg Frank
  • Philip Suter 21. April 2005, 17:31

    Hallo, deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    Der Einstieg ist dir geglückt und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Philip
  • Jan Luley 19. April 2005, 10:52

    wieder mal'n neuer Account?
    Na denn, again, welcome! :-)
    Das Flugzeugfoto ist klasse!
    ~*|*~
  • 6 0
  • 89 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse