766 7

Anyess B.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Caro

Tipps, was ich noch verbessern sollte, bevor ich ihr das Bild aushändige?

Kommentare 7

  • Anyess B. 30. Juni 2006, 21:49

    @Stephan: die Augen sind bereits etwas nachgeschärft. Wollte es nicht übertreiben, da ich Bilder nicht mag, denen man ansieht, dass sie nachgeschärft sind. Aber du hast recht, ein kleines bisschen mehr könnte es noch vertragen.
    @David: Also mein Monitor ist auf das Ausbelichtungstestbild der FC kalibriert und bei mir gibt es keine überbelichteten Stellen (c;
  • G. O. 28. Juni 2006, 17:24

    Ich finds klasse.. endlich mal ein natürliches Portrait.
    Gefällt mir ausgesprochen gut - ich würde nichts mehr an der allgemeinen Schärfe drehen. Bei den Augen - müsste man ausprobieren.

    PS: Zum Thema allgemeine Schärfe - ich kenne das Original nicht.. aber beim Ausbelichten heißt es meist, dass man etwas mehr schärfen sollte als für Monitordarstellung..
  • Patrick Wendt 28. Juni 2006, 10:21

    Ich find toll wie du die die schönsten Merkmale des Gesichtes betonst. Auch wie du das Haar als natürlichen Rahmen benutzt. Ich frag wie es komplett ohne Haar auf der linken Seite aussehen würde. Mehr Tiefenschärfe könnte wirklich gut tun, aber bitte nicht im Nachhinein, das wirkt zu 99% unnatürlich.
  • Stephan Tijink 27. Juni 2006, 23:36

    @steffen: man muss die Augen ja nicht extrem nachschärfen. Nur nen Tick. Hat, meiner Meinung nach, eine dezente aber doch positive Wirkung. :)
  • SDxxyyyy 27. Juni 2006, 23:30

    Nein, die Augen sehen so gut aus, mehr Schärfe ist doch nicht mehr natürlich...
    Was ist das links am Hals für eine dunkle Stelle bei den paar Haaren?
    Sonst ist es schön so :-)

    vg
  • Danijel Vojinovic 27. Juni 2006, 23:27

    Es ist schon sehr schön wie es ist.
    Wenn du es nicht verfremden und willst das es natürlich ist dann würde ich es so lassen.
  • Stephan Tijink 27. Juni 2006, 23:26

    ggf. nen tick mehr schärfe auf die Augen. Ansonsten Topp :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz