Zurück zur Liste
RED BULL VERLEIHT ...

RED BULL VERLEIHT ...

1.379 37

Christian Fürst


Premium (Pro), Hamburg

RED BULL VERLEIHT ...

Keine Flügel. Die beiden Formel1-Teams des Salzburger Milliardärs Mateschitz machen zwar viel Werbung, fahren aber meist hinter den Großen hinterher.

Das Bild entstand im Fahrerlager während des Formel1 Grand Prix von Budapest: Ein Mechaniker des Teams nimmt wenige Minuten vor dem Start noch einen Schluck - natürlich kein Red Bull.

FAHRERLAGER - #1
FAHRERLAGER - #1
Christian Fürst

MARSMENSCHEN
MARSMENSCHEN
Christian Fürst



Kommentare 37

  • Nicolae Donat 12. September 2006, 8:26

    R.B. seh ich nicht wirklich, aber die aufnahme mag ich vorallem den hintergrund - sieht sehr futuristisch aus...wie eine szene auf einem raumschiff :)
  • Theophanu 8. September 2006, 20:37

    da flieg ich lieber nicht, wenn ich das zeugs trinken muss.
    find den typen hinter jalousie gut.
    lg uta
  • Fritz Lakritz 6. September 2006, 8:50

    streetfotografie wie ich sie mag! kompliment!
  • Silk.e M. 6. September 2006, 8:35

    Respekt! ... auf Hochglanz poliert....

    LG Silke
  • ende einer reise 6. September 2006, 4:44

    +++
  • Hans-Jürgen G 5. September 2006, 23:23

    Arnd hat recht,
    bist Du evtl. sogar noch im Rennen mitgefahren...:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Arnd U. B. 5. September 2006, 21:43

    Meine Hochachtung steigt immer mehr - hast Du eine Volllizenz...? LG Arnd
  • Diana Kosaric 5. September 2006, 21:39

    Die zwei an der treppe sehen aus wie die taucher :-))
  • Ana Boleyn 5. September 2006, 18:45

    *schmunzel* gut aus dem leben gegriffen (getrunken) ;-)
  • Anja Lohneisen 5. September 2006, 17:26

    Brrrh... RedBull... Da würd ich höchstens bis zur Schüssel fliegen :-)))
    und im Hintergrund sieht man die "Marsmenschen" von einem Deiner vorherigen Fotos :-)
  • Sabine Kuhn 5. September 2006, 15:55

    ... sag mir mal NIX von Werbung, das war mal mein täglich Brot ... gut gesehen, die Wasserflasche *hoff* - der Typ ist doch "im Dienst", also bitte: without alolol!!!
    & Kaffee: schmeckt auch PUR sehr gut ;-)), meine ich.
    Ein sehr guter Anreger zum Nachdenken, Dein Bild, lieber Christian. FEIN!
    Lieben Gruss nach Vienna, Sabine
  • Edeltrud Taschner 5. September 2006, 15:51

    Christian, wie drückst Du Dich denn über mein Lieblingsgetränk aus !!!! Unglaublich !!!! ts,ts, ts, ... !!!
    Red Bull finde ich absolut köstlich. Und es ist ein sehr guter Muntermachet wegen des Coffeins. Literweise kann mans natürlich net trinken.
    ... bin ich jetzt Deiner Meinung nach eine Kapitalistin ...oder wie, ... versteh die Kriterien net ganz ...
    :-) LG Edeltrud
  • Christian Fürst 5. September 2006, 14:50

    @Andrea Steier:
    Ja, Matschitz ist ein super cleverer Geschäftsmann. Und da sein Produkt über körperliche Aktivitäten vermarktet wird, wirbt er halt dort, wo der vermeintliche Durst entsteht. Wie man mit einem solchen sch.... Gesöff Milliarden machen kann, ist mir ein Rätsel. Aber so ist der Kapitalismus!
  • Armand Wagner 5. September 2006, 14:26

    toll , so zwischen zwei Lastwagen, diese Spiegelungen,SW ,wie immer , sehr gut ¨!
    Lg Armand
  • And.rea 5. September 2006, 12:59

    gefällt mir sehr gut.....
    das interessante ist die werbestrategie von red bull - im hangar-7 z.b. gibt es immer wieder ausstellungen - man kann fotografieren, es ist eine ganz tolle architektur und das licht erst ;-) - und es wird kein eintritt verlangt....
    was nicht typisch ist für salzburg - im museum der moderne z.b. darf man nicht fotografieren - nicht mal wenn man dafür "zahlen" würde....
    lg, andrea