1.199 38

Christian Fürst


Premium (Pro), Hamburg

MARSMENSCHEN

Im Formel 1 -Fahrerlager: Warum das Fahrerlager so heißt, ist schwer verständlich, denn die Einzigen, die sich dort nicht rumtreiben, sind wohl die Fahrer der schnellen Autos. Dafür alle möglichen "Handwerker", techniker, Monteure, Reifenwechsler, Betanker und jede Mene unbedeutender Begleiterinnen.

Das Bild zeigt Monteure von Red Bull auf dem Weg zur Box mit ihren feuerfesten Anzügen

FAHRERLAGER - #1
FAHRERLAGER - #1
Christian Fürst

Kommentare 38

  • Silk.e M. 6. September 2006, 8:37

    sieht edler aus, als ich mir diese Location vorstellen würde...
  • Arnd U. B. 5. September 2006, 21:41

    Die Marsmenschen sind interessant, aber die unbedeutenden Begleiterinnen wollen wir doch auch mal sehen **g** War nur ein Scherz - in der FC gibt es genügend hübsche Models...LG Arnd
  • Edeltrud Taschner 5. September 2006, 15:56

    Wenn Du geschrieben hättest, das sei der Eingangsbereich vom Raumschiff Enterprise hätte ich es auch geglaubt.
    Die Aufnahme finde ich interessant, aber diese komischen Wettfahrereien mit den schnellen Autos, die so komisch ausschauen und für den Straßenverkehr nicht zugelassen werden könnten, sind es weniger.
    :-) LG Edeltrud
  • Kees Koomans 5. September 2006, 12:01

    Ein Wunderbares Bild, Klasse.
    LG. Kees.
  • † Klaus Baum 4. September 2006, 23:35

    sieht schon sehr futuristisch aus. aber auch das ist schon gesagt worden.
    lg
    klaus
  • nao.sun 4. September 2006, 23:13

    ich gebe zu, beim betrachten des fotos bin ich leicht verwirrt - und dann beim lesen des textes - wahnsinnig neidisch - formel I fahrerlager - ich will da auch hin!
  • Anja Lohneisen 4. September 2006, 22:39

    und ich dachte, marsmenschen seien grün :-)))

    das sieht echt enorm futuristisch aus...
  • Thomas Epting 4. September 2006, 21:39

    Red Bulls? Und wo sind ihre Flüüüüügel? ;-)
    Die schwierige Belichtungssituation hast Du hier ganz erstaunlich gut gemeistert!
    LG Thomas
  • Karl H 4. September 2006, 19:17

    Ziemlich futuristisch!

    lg Karl
  • Christian Fürst 4. September 2006, 19:15

    @Elisabeth Pimper:

    Ohne gute Beziehungen, oder ohne Presseausweis und rechtzeitige Akkreditierung als Journalist kommt man überhaupt nicht rein. In die Boxengasse kommen nur wenige, ausgewählte Fotografen und TV-Medien.
    Ich hatte das Glück, über unsere Sportredaktion akkreditiert zu werden (Leider nicht in die Boxengasse).
  • Elisabeth Pimper 4. September 2006, 18:46

    Sieht aus wie von einem Raumschiff. Wie schafftt man es ins Fahrerlager zu kommen?
    Lg Sissy
  • Olaf Luppes 4. September 2006, 18:03

    Was für Einsichten der Formel 1. Es zeigt sich einmal wieder, dass meine Vorfreude auf die Fotos sich erfüllen. Einfach schön, neue Motive der Formel 1 zu bekommen.
    Klasse, das Spiel der Spiegelungen.
    VG
    Olaf
  • Reinhardt Graetz 4. September 2006, 17:38

    Sehr interessantes Bild - Mischung zwischen Apollo-Raumkapsel und Bregenzer Seebühne...
    LG RG
  • RiKeMa 4. September 2006, 17:18

    Starke Perspektive.....

    Klasse.

    grüßle von Rike
  • U-L-U II 4. September 2006, 16:32

    ...das zum Thema Red Bull... :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner MENSCHEN
Views 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz