Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- red and white -

- red and white -

644 2

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

- red and white -

Eine Korallenkrabbe (Kann mir hier evt. jemand weiterhelfen, finde das Tierchen auf den mir bekannten Seiten leider nicht.) versucht sich vor mir in einer Koralle zu verstecken. Durch die Unterstützung des Guides klappte es aber doch noch mit einem Foto und glücklicherweise hat es ich auch mein Blicklicht irgendwie zwischen die Korallenäste geschafft.

Möchte mich an der Stelle gleich auch noch für die tollen Kritiken und Anmerkungen der aktuellsten Bilder bedanken, macht richtig Spass sich immer wieder ein Bild auszuwählen und zu sehen, was andere dazu für eine Meinung haben bzw. was sie ändern würden.

Hab mich diesmal auf einen konventionellen Schnitt beschränkt, aber keine Angst die von mir berüchtigten unüblichen Formate tauchen bestimmt wieder auf .... ;-)

Gruss und gut Luft,

Tino

Ort: Bunaken Nationalpark, Nordsulawesi, Indonesien
Tauchplatz: Sachiko Point
Datum: 12.06.2010
Kamera: Sony Alpha 300 in BS Kinetics UW-Gehäuse
Objektiv: Minolta 50mm Macro F2.8 / Planport
Blitz: Metz 58 AF-1 Digital in 10 BAR Unterwassergehäuse

Kommentare 2

  • Joerg Menge 14. September 2010, 19:02

    Toll erwischt. Die Kleinen sind mit der Großen schlecht abzulichten. Gefällt mir.
    Gruß Jörg
  • Sven Hewecker 13. September 2010, 22:30

    Hi Tino,
    es müsste sich um eine Trapezia rufopunctata handeln, auf jeden Fall eine Korallenkrabbe. Diese Tierchen sind wahrhaftig schwer zu erwischen.
    LG aus HH
    SVEN