Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 3

SharpShooter


Free Mitglied, Babenhausen

- Recycling -

Das Foto haben ich am Sonntag in der Bürostadt in FFM gemacht. Habe mich dort ca. 2 Stunden aufgehalten und das war das einzigste Auto das da vorbei fuhr. Bitte um Verbesserungsvorschläge!

Gruß

Andy!

Kommentare 3

  • Doc G 8. Mai 2008, 2:16

    Coole Idee! Auf den ersten Blick wirkt der Rahmen merkwürdig, aber wenn man länger hinschaut dann passt das - ich find´s gut!

    Gruß,

    Papa R.
    ::: EAU ROUGE :::
    ::: EAU ROUGE :::
    Doc G
  • Andy Volant 5. Mai 2008, 22:13

    Uiuiui! Da ist ja der Rahmen interessanter als das Bild!! Gute Idee, muß ich auch mal versuchen! Der "Müll" verliert sich leider etwas weil zu dunkel (um den Wagen herum strahlt es richtig). Die Bake lenkt eigentlich nur ab. Sepia finde ich passend; Colorkey hätte etwas Betonung auf den Müll bringen können!
    Grüße, Andy
  • Kem 5. Mai 2008, 20:27

    ich finde es ganz gut, allerdings habe ich mal einen anderen Schnitt versucht. Schneide genau am Rand des mittigen Bildes und nimm den s/w-Teil vom Fahrrad mit. Finde ich ganz interessant.

    ...und rechts am Rahmen von der Scheibe.

    Kem