SharpShooter


kostenloses Benutzerkonto, Babenhausen
[fc-user:1049140]

Über mich

Hi Fotocommunity,

ich bin vom Fotofieber angesteckt worden. Das habe ich meinem Bruder Mr. G aus der fc zu verdanken. Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit eine Canon EOS 400D zugelegt und bin jetzt mit meinem Standart 18-55mm aus dem Kit unterwegs um tolle Motive zu finden.

Es macht wirklich süchtig!!!

Ich hoffe hier viel über das Fotografieren zu lernen und Kritiken zu meinen Bildern sammeln zu dürfen.

Ich würde mich freuen wenn ihr alle was zu meinen Bildern schreiben würdet!!

Bis dann Leute!

Gruß

Andy!

Kommentare 14

  • Rüdiger Glaß 8. Mai 2008, 22:15

    Danke für die Kritik zum "Bank-Bild"
    Ja das stimmt alles - Schief, unbefriedigender Himmel - mir gefällt es trotzdem - weil die Stimmung rüberkommt - perfekt ist nicht immer gut und gleich gar nicht schön - sehe ich jedenfalls so
    vG Rüdiger
  • Patrick B. 2. Januar 2008, 11:09

    Hallo,
    vielen Dank und frohes neues Jahr!!
    Gruß Patrick
  • calacuccia 26. Dezember 2007, 10:12

    Herzlichen Dank für die Tipps - und Dir immer gute Motve und ein gutes neues Jahr!

  • helu559 25. Dezember 2007, 15:27

    danke für deine anmerkung_ ____ hoffe dass du immer gutes licht für deine fotos zur verfügung hast ____das mit dem motivfieber war bei mir auch so ___ und nur wer viel fotografiert macht auch gute fotos_ leider hab ich hier feststellen müssen ,dass hier mehr persönliches oder belangloses als fotospezifisches ausgetauscht wird____ vielleicht geh ich für mich auch von falschen vorrausetzungen aus ..................

    Nun zu deinem Foto ... Todesangst ... Titel gut gewählt Belichtung und ausschnitt perfekt ... weiter so
    gr heinz
  • Andreas Demleitner 25. Dezember 2007, 12:26

    Hi,
    danke für deine Anmerkung!
    ich wünsch dir immer gute Motive und ein gutes Licht!

    mfg
    andy
  • Kevin Kündig 24. Dezember 2007, 23:56

    Hallo Andy

    Besten Dank für deine Anmerkung. Freut mich, dass dir das Bild gefählt, leider hätte ich die Schneespitze auch scharf stellen sollen....

    Wünsche dir ein schöner Heiligabend!

    Gruss Kevin
  • Carsten Kühn 14. Dezember 2007, 12:37

    erstmal danke fürs kompliment! entstanden ist das bild in der stadtkirche hier in balingen, von der empore aus in den altarraum. (ich habs dann noch ein bischen bearbeitet und "dramatisiert")

    vg carsten
  • Fabmaniac 10. Dezember 2007, 23:48

    Danke für deinen Kommentar!

    Viele Grüße,
    Fabian
  • Sylvia Schulz 6. November 2007, 11:56

    freu mich, dass Dir meine kleine Zeitreise gefällt. Wie ich sehe bist Du noch nicht so lange bei uns leicht "verrückten" FC-Leuten. Würde mich freuen auch von Dir viele schöne interessanten Aufnahmen zu sehen, schaue auch gleich mal rein. Wünsh Dir viel Freude am Fotografieren und viel Spass mit uns,
    liebe Grüße Sylvia
  • Manu-ELA 11. Oktober 2007, 9:29

    Hi, schön das Dir mein Bild gefällt.Danke.L.G. ELA
  • Thorsten Wambach 8. Oktober 2007, 19:08

    Herzlich willkommen hier in der FC
    immer gutes Licht

    Gruß
    Thorsten W.
  • Emotional Life Photography 8. Oktober 2007, 8:28

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Harald Breidert 7. Oktober 2007, 20:32

    Hallo und herzlich willkommen bei Fc. Sei vorsichtig, dass Du hier nicht süchtig nach Fotos wirst.
    Ich wünsche Dir, alle Zeit gute und farbenfrohe Fotos sowie viele Anmerkungen zu deinen Bildern.
    Wenn Du möchtest, dass andere User auf Dich aufmerksam werden, schreibe einfach eine Anmerkung zu ihrem Profil oder ihren Fotos und sie werden sich an Dich erinnern.
    Auch kannst du Bilder in die Galerie voten.

    LG Harald
    NANO Effekt
    NANO Effekt
    Harald Breidert
  • SharpShooter 7. Oktober 2007, 17:48

    Hallo FotoCommunity,

    zunächst möchte ich sagen, dass ich noch totaler Anfänger in Sachen Fotografie bin. Ich habe vor 4 Jahren angefangen Bilder mit einer Sony W5 zu knipsen und merkte bald, dass mir das Fotografieren sehr viel Spaß bereitet. Auf die fc bin ich durch meinen Bruder Mr. G gekommen welcher schon einige Zeit Mitglied auf der Seite ist.

    Letzten Monat habe ich beschlossen - da mir die Funktionen meiner alten W5 nicht reichten - eine Canon Eos 400D zuzulegen.

    Hier möchte ich nun meine Esten Versuche mit dieser Cam zur Schau stellen.

    Ich freue mich über jede Kritik zu meinen Fotos durch euch.

    Bis dann euer Andy!
  • 0 0
  • 76 191
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)