Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Platz in der Welt

Mein Platz in der Welt

649 5

SharpShooter


Free Mitglied, Babenhausen

Kommentare 5

  • Petra Jacobi 2. September 2010, 5:58

    Meine spontanen Gedanken: die Stangen führen mich direkt zum Wasser. Den Stuhl brauche ich für eine kurze Pause. Mir geht es im Moment nicht so gut. Am schiefen Horizont habe ich nichts auszusetzten.
    Lieben Gruß Petra
  • Florian Knott 26. Februar 2008, 22:41

    Mir gefällts... nur hätte ich den Stuhl wahrscheinlich weggelassen, finde so Plastikstühle nicht so toll, aber in Anbetracht des Titels ok...
  • electric wooly mammoth 26. Februar 2008, 19:35

    bin auch nicht ganz glücklich mit deinem bild, obwohl ich zugeben muss, das motiv hat was, da muss man doch was draus machen können, mit diesen stangem vorm meer.

    ich denke z.B. dass nur die stangen, beton und meer (mit oder ohne sessel) interessant wären. denn dieses gefühl der weite, wird durch den küstenstreifen da rechts jäh verringert. links der ganze klimbim lenkt auch ab und ist m.e. zu viel des guten. also bleiben wir bei drei stangen und dem unendlichen horizont, das wären dann so ca. 5 schritte nach rechts und eventuell noch ein zwei nach vorne, aber vorsicht, dass die drei stangen dann nicht in gleichem abstand zueinander stehen, ist mir zu geometrisch. das mit dem geraden horizont ist dann was für die ganz pingeligen.

    sonnige grüße
    ewm
  • Anja K aus A 26. Februar 2008, 9:55

    Den schiefen Horizont haette ich auch bemaekelt. Am Motiv finde ich dagegen nix auszusetzen. Ich haette allerdings etwas die Perspektive oder den Schnitt geaendert, so dass der Schatten links nicht mit traufkommt oder kleiner ist. Den finde ich recht dominant. Interessant waere vielleicht auch gewesen, 2 der Pfaehle als "Rahmen" zu missbrauchen. Aber das sagt sich alles leicht aus der Ferne ;-)

    Ich koennte auf dem Stuhl auch lange sitzen. Wo ist denn das?
  • R.Nett 26. Februar 2008, 8:48

    Dein Platz ist auf einem Plastikstuhl auf einer Betonfläche??????? Die Gegend schaut aber auch nach ein paar netten Stränden aus; das wäre für mich eher etwas......
    Zum Bild: Das Motiv finde ich nicht wirklich ansprechend, bzw. ich versteh deine Intention nicht; deshalb kann ich mit dem Schnitt auch nicht viel anfangen. Bis auf den schiefen Horizont gibts technisch nicht viel zu mäkeln. Schöner blauer Himmel.........

    Gruß
    Ralf