Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Recklinghausen leuchtet

Petrinum/Gimnasialkirche, Heilge-Geist-Str.in RE

34 denkmal geschützte architektonischer Objekte in RE-Altstadt sind von 27.Okt. bis 10. Nov. 2007 bei "Recklinghausen leuchtet" dabei.

Aufgenommen mit Konica-Minolta D7 D, 17-35mm, Stativ.
Belichtung 6s, Blende 2,8, Brennweite 18mm, ISO 200

Mehr Bilder "Recklinghausen leuchtet" unter:
http://www.fotos-peters.de/

Recklinghausen leuchtet 2
Recklinghausen leuchtet 2
Peter Smiarowski

Kommentare 20

  • S.Dressel 8. Januar 2009, 12:08

    Sehr schön! Eines der am schönsten beleuchteten Gebäude find ich!

    Grüße aus Marl

  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 12. November 2007, 21:45

    es gab viele schöne "Leucht-Motive" in RE. Dies war für mich das schönste. Tolles Foto! Gruß Robert
  • Beam Catcher 9. November 2007, 21:14

    da schaut mein bild aber blöd aus der wäsche ;)

    gruß
  • Guido Faak 3. November 2007, 19:14

    Da sieht man mal, daß es nicht immer HDR sein muß... sehr schön die nächtliche Stimmung mit dem dunklen Himmel.
    Vielleicht hätte ich den Vordergrund etwas gekürzt zu Gunsten des Himmels. Aber diese menschenleere Straße ist phantastisch. Wie hast Du die ganzen Leute weggescheucht? ;-)

    Viele Grüße,
    Guido
  • Der Westzipfler 3. November 2007, 18:00

    Eine sehr interessante Illumination mit einer fantastischen Licht- und Farbstimmung! Diese verschiedenfarbig ausgeleuchtete Kirche sieht wirklich klasse aus. Ein tolles und überaus dankbares Motiv für einen Fotografen. Es muß halt nicht immer Masuren sein . . . ,.-))

    LG aus Aachen und Dir noch ein angenehmes WE, Markus 8-))
  • Helmut Adler 2. November 2007, 21:58

    Das Hochformat macht hier sich auch nicht schlecht, durch den Anschnitt der Straße, kann man schön erkennen, dass die Kirche direkt im Stadtkern liegt.

    LG Helmut

  • Roland Klecker 2. November 2007, 11:06

    Ja, es war wirklich ein spannender Abend gestern ;-)

    Gruß,
    roland
  • Alex Lechler 2. November 2007, 7:01

    Hi Peter !




    War ein super abend :)


  • Peter Smiarowski 31. Oktober 2007, 11:13

    @Daniel, die RE-Lichter dauern noch bis zum 10. Nov. 07
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9618
  • Helmut Gerstenberg 31. Oktober 2007, 10:45

    Sehr schön festgehalten. Gut, dass man noch eine Ersatzkamera hat ;-)

    LG Helmut
  • Daniel Magalski 30. Oktober 2007, 18:04

    Oh...toll! Der Termin ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Hätte sich sicher gelohnt.

    Tolles Foto, Peter.
  • Zwecke 30. Oktober 2007, 8:34

    ein farbenspiel der besonderen art, einfach fantastisch.
    gefällt mir super.
    trautels vorschlag ist nicht schlecht, nur das wetter behagt mir nicht:-)
    lg horst
  • Klaus Zeddel 29. Oktober 2007, 18:04

    Eine ungewöhnliche Farbensyphonie, schön bunt und richtig grell. Macht einen tollen Eindruck, es leuchtet einem richtig entgegen. Gefällt mir, wie man diese Gebäude präsentiert.
    LG Klaus
  • Marzena. 29. Oktober 2007, 17:59

    ladne zywe kolory, schöne aufnahme
    lg
  • Trautel R. 29. Oktober 2007, 10:28

    nachdem wir es zeitlich in berlin jetzt mit dem spektakel nicht geschafft haben, sollten wir wohl einmal recklinghausen einen besuch abstatten.
    peter, wir denken darüber nach.
    einen guten start in die neue woche wünscht dir trautel