Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Recklinghausen leuchtet 2

Willy-Brandt-Haus, Herzogswall 17

34 denkmal geschützte architektonischer Objekte in RE-Altstadt sind von 27.Okt. bis 10. Nov. 2007 bei "Recklinghausen leuchtet" dabei.

Aufgenommen mit Konica-Minolta D7 D, 17-35mm, Stativ.
Belichtung 6s, Blende 3,2, Brennweite 22mm, ISO 200

Recklinghausen leuchtet
Recklinghausen leuchtet
Peter Smiarowski

Kommentare 7

  • Roland Klecker 4. November 2007, 13:27

    Auch sehr schön eingefangen,
    die Farbwechsel waren wirklich ein Problem...

    Gruß,
    roland
  • Trautel R. 2. November 2007, 6:16

    eine gelungene nachtaufnahme; leider kann ich horst zu einer solchen langen strecke nicht schon wieder überzeugen.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Christian Knospe 1. November 2007, 16:07

    ein wirklich klasse bild
    das motiv begeistert

    gruß chris
  • Peter Smiarowski 1. November 2007, 11:31

    @Andreas, bei dem Haus wird das Licht ständig mit andern Lichttönen gewechselt, da durch ist es sehr schwer mehrmals zu Belichten.
  • Andreas Bothe 1. November 2007, 7:46

    Versuch mal dreifach Belichtung und dann HDR Bilder zu machen, das käme noch besser.

    Programm dazu ist Photomatix.

    Gruß Andreas
  • Daniel Magalski 1. November 2007, 1:16

    Habe gerade gesehen, dass das ja noch läuft....vielleicht schaue ich auch noch vorbei...deine Fotos sprechen ja für sich.

    LG, Daniel
  • Gerlinde File 1. November 2007, 1:03

    Mir scheint, Fassaden erröten nicht, die ergrünen! :)
    Gefällt mir aber gut!
    Lg .... Gerlinde