Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Osate


Pro Mitglied, Lemwerder

Kommentare 8

  • Osate 25. Februar 2013, 18:41

    @ Christian; Besten Dank…und dann will ich mal erklären, obwohl sich einiges auch schon aus meiner Antwort an BlexAngelique erklärt

    -Osate 13, ist meine diesjährige Signatur wobei die 13 für 2013 steht und dass ich das auf seinem Jackenkragen positioniert habe ist mehr zufällig.

    -Der Hintergrund ist in der Tat das Bremer Rathaus, wenn du das so erkannt hast, find ich das sehr beeindruckend und es gibt einen Stern extra ;-)


    -Was er da mit seiner Wasserpumpenzange bearbeitet weiß ich nicht so genau, da der Typ ein radfahrender Weltenbummler ist wird das was mit seinem Rad zu tun haben und vermeintlich ein Rechtsgewinde haben…ich weiß der Titel ist nicht sehr originell :(

    Wünsch dir noch einen feinen kreativen Abend, LG Osate

  • Dirk-Christian 25. Februar 2013, 18:06

    Erklär doch mal den Zusammenhang: "Osate" stellt hier ein Foto ein von einem netten Menschen, der auf seinem Jackenkragen "Osate 13" stehen hat und auf seiner Mütze Norway.

    Hab' noch 'neFrage: Das im Hintergrund sieht aus wie das Bremer Rathaus, oder ?

    Aller guten Dinge sind drei: Was hat er in der Hand, und was hat das mit dem Bildtitel "Rechtsgewinde" zu tun ?

    Liebe Grüße
    Christian
  • Moonshroom 21. Februar 2013, 23:27

    Er scheint was auf dem Kerbholz zu haben, cooler Typ.
    VG --- Bernd
  • akkarin 21. Februar 2013, 11:03

    streetportrait vom feinsten!
    akkarin
  • Osate 21. Februar 2013, 10:31

    @BlexAngelique; freue mich übers Lob und von dir zu hören. Was er da genau bearbeitet weiß ich leider nicht, aber es wird in der Tat mit Fahrrad zu tun haben, denn der Typ ist ein fahrradfahrender Weltenbummler den ich auf dem Bremer Marktplatz ablichten konnte.

    LG Hermann
  • BlexAngelique 21. Februar 2013, 10:15

    Die Bearbeitung ist echt genial !
    Aber was hat er da in der Hand ? Erinnert mich an eine Luftpumpe.
  • Torsten Z. 20. Februar 2013, 21:12

    Wahnsinn! Wirklich ganz große Klasse.
    LG Torsten
  • Ralf Nierhaus 20. Februar 2013, 20:02

    Ah ... Number 13..!!!!

    Tolle Aufnahme!!!!!

    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.2 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten