Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Osate


Pro Mitglied, Lemwerder

Kommentare 4

  • Nanni217 10. März 2013, 22:33

    Tatsächlich die Haselnussblüte. Konnte zunächst mit der kleinen Blüte nichts anfangen - bis heute! Vor meiner fotografierer ;-) habe ich die Feinheiten der Haselnuss nicht wahrgenommen...heute habe ich näher hingeschaut und habe mich an deine kleine Blüte erinnert und musste nochmal vorbei schauen! :-)LG Nanni
  • Osate 20. Februar 2013, 7:24

    @Klaus; fein dass dir das Bild gefällt, und es ist in der Tat die weibliche Blüte der Haselnuss. Es ist schon verrückt, wenn man bei diesen doch noch sehr winterlichen Temperaturen die ersten Blütenansetze wahrnimmt, halt Frühling auf Eis, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern.
    LG Osate
  • Klaus Huppertz 19. Februar 2013, 21:20

    Super Idee und toll umgesetzt !!!
    Ist das die weibliche Blüte der Haselnuss ???
    Sieht mir so aus.
    Beste Grüße
    Klaus
  • MAOKS 19. Februar 2013, 19:49

    Brrrr.... kalt! Aber wunderschön!
    LG Margret