Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rechts-Überholer

Rechts-Überholer

524 5

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 5

  • Engelbert Mecke 22. März 2005, 21:26

    Ist ziemlich schief.......ich bin wohl aus der Übung, aber das Ergebnis mit Brille ist gut, was solls also.

    Gruss der Engelbert
  • Nico Winkler 22. März 2005, 16:37

    gefällt mir sehr gut, trots des von Tobi schon angesprochenen montagefehlers ist das Bild bei mir sehr angenehm ruhig und geisterfrei zu betrachten...

    Gruß der Nico
  • Stefan Costa 21. März 2005, 22:11

    Noch dazu ein Rechtsüberholer :-)
    cu, Stefan
  • Detlef Graf 21. März 2005, 19:53

    bei mir passt das bild wunderbar zusammen und ich finde es richtig gut, außer dem scheinfensterkonflikt mit dem gitter.
  • Tobias Nackerlbatzl 21. März 2005, 11:35

    Na huch, hier hast Du bei der Montage aber ein bisserl geschielt... Bis auf den "Überholer" passt hier nichts so richtig zusammen. :-(
    Eine kleine Beschreibung hätte ich hier auch ganz gut gefunden. Wo ist das Bild entstanden?

    LG,
    der Nackerlbatzl.