Zurück zur Liste
Rechts-Überholer

Rechts-Überholer

770 5

Engelbert Mecke


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe

Kommentare 5

  • Engelbert Mecke 22. März 2005, 21:26

    Ist ziemlich schief.......ich bin wohl aus der Übung, aber das Ergebnis mit Brille ist gut, was solls also.

    Gruss der Engelbert
  • Nico Winkler 22. März 2005, 16:37

    gefällt mir sehr gut, trots des von Tobi schon angesprochenen montagefehlers ist das Bild bei mir sehr angenehm ruhig und geisterfrei zu betrachten...

    Gruß der Nico
  • Stefan Costa 21. März 2005, 22:11

    Noch dazu ein Rechtsüberholer :-)
    cu, Stefan
  • Detlef Graf 21. März 2005, 19:53

    bei mir passt das bild wunderbar zusammen und ich finde es richtig gut, außer dem scheinfensterkonflikt mit dem gitter.
  • Tobias Nackerlbatzl 21. März 2005, 11:35

    Na huch, hier hast Du bei der Montage aber ein bisserl geschielt... Bis auf den "Überholer" passt hier nichts so richtig zusammen. :-(
    Eine kleine Beschreibung hätte ich hier auch ganz gut gefunden. Wo ist das Bild entstanden?

    LG,
    der Nackerlbatzl.