Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
570 6

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 6

  • Engelbert Mecke 7. April 2005, 0:31

    In den Pool springen, das wäre wirklich schecht......Silke, der ist nämlich leer. Aber es hängt zu Sicherheit ein Netz drüber.
  • Silke Haaf 31. März 2005, 14:57

    Schöne Staffelung!

    In den Swimming-Pool würd ich aber nicht gerade reinspringen...
    Gruß von Silke
  • Engelbert Mecke 22. März 2005, 21:24

    Tschuldigung......das ich schon wieder so schreibfaul bin. Also ich war nicht auf einer Kreuzfahrt, käme mir nicht in den Sinn. Da Schiff auf dem ich stehe, ist die
    Griechenland-Fähre von der Minoan-Line. Hier beim Anlegen auf Korfu. Einen Tag und zwei Nächte, das kann ich grade noch aushalten.

    Gruss der Engelbert
  • Detlef Graf 21. März 2005, 19:55

    ja, hier klappt es leider nicht so richtig.
    da muss ich dem bruno zustimmen.
  • Bruno Braun 21. März 2005, 9:55

    Das Bild gefällt mir sehr gut Engelbert, aber das rechte cyan-Bild ist deutlich größer, dadurch sehe ich das Geländer im Mittelgrund nur flimmernd.
    MG Bruno
  • Tobias Nackerlbatzl 21. März 2005, 7:48

    Huch? Der Engelbert hat eine Kreuzfahrt gemacht? :-)
    Von der Perspektive her spitze, allerdings hab ich im Hintergrund arge Probleme mit Ghosts. Eine kleine Beschreibung zum Bild hätte ich auch ganz schön gefunden, z.B. wo es aufgenommen wurde.

    LG,
    der Nackerlbatzl.