Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Remo Castagliuolo


Basic Mitglied, Basel

Kommentare 7

  • Fabienne D.. 14. August 2005, 23:39

    Mir gefällt dieses Portrait von Sarah sehr, sie kommt völlig natürlich rüber. Ich schätze Du hast sie unbemerkt abgelichtet?
    ... und von wegen "Da kennt mich ja niemand" ;-)

    LG Fabienne
  • Remo Castagliuolo 8. August 2005, 10:21

    Das ist eher ein seltener Fall das ein Photo von Ihr veröffentlicht wird. :-)
    Das geht da erst durch all ihre Instanzen durch:

    Kann man mich zeigen auf dem Bild.
    Kennt mich wer dort, wo es ausgestrahlt wird?
    Ist meine Schokiseite drauf.
    et.

    :-)

    greez
    Remo
  • Rebekka Castagliuolo 8. August 2005, 8:01

    Tja Willy das wird schwierig. Sie ist im Moment grad in Zürich und lauscht den weisen Worten des Dalai Lama Ich glaube nicht, dass ich sie davon abbringen könnte :-)

    Ausserdem ist sie eher scheu. Wir durften das Bild mit der Begründung: Ok da kennt mich ja Niemand. in die FC stellen.


    LG
    Rebi
  • Willy Trautwein 8. August 2005, 7:56

    ...mitbringen am Donnerstag.
    LG Willy
  • Peter Ackermann 8. August 2005, 1:13

    Ich glaube, direkter Augenkontakt hätte mir noch besser gefallen, Remo.
  • Remo Castagliuolo 7. August 2005, 22:44

    Ja das stört mich auch ein bisschen, da hatte ich noch nur den Eingebauten Blitz der Kamera und der ist ja sch.... ups..:-) Mittlerweile hat sich da auch was geändert.

    greez
    Remo
  • Boris Baldinger 7. August 2005, 21:07

    Wieder ein sehr enger schnitt... aber trotzdem sehr gut.
    Der Platz rechts ist nötig.
    Schade musstes du sie anblitzen. Die Haut glänzt deswegen etwas zu fest.
    Dies tut der Ausstrahlung von Sarah aber gar nichts. Ein sympathisches Lächeln!