Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Remo Castagliuolo


Basic Mitglied, Basel

Rebekka 2

Sorry habs nochmals raufgeladen mir war ein bischen das Bild zu eng.

Bin nun auf den Geschmack gekommen des Portraitphotographieren.

Inspiriert durch Win Sauer und Boris Baldinger

Kommentare 5

  • Ulrich Kremper 6. April 2006, 23:41

    top!!
    uli
  • Peter Ackermann 8. August 2005, 1:07

    Sehr schöner Einstieg, Remo! Bin mal auf weitere Shooting von Dir gespannt!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Remo Castagliuolo 7. August 2005, 22:18

    Ja Bo von deinen Portraits war ich sehr angetan und versuchte mich auch im Portraitbereich. Mein Stil habe ich im engen Schnitt gefunden, da für mich die Person selber mehr zur Geltung kommt. Das heisst natührlich nicht das ich nicht noch andere Stile ausprobiere.

    greez
    Remo
  • Renate Remund 7. August 2005, 21:35

    Schatz bleibt Schatz!
    Griessli, Renate
  • Boris Baldinger 7. August 2005, 21:05

    Wow... durch mich inspiriert?
    Ich fühl mich geehrt!
    Danke dir!

    Das Portrait ist dir wirklich gut gelungen.
    Grauwerte und Präsentation sind hervorragend!!!