Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Quandt


Free Mitglied, Rostock

Real life in Kenya (2)...

... abseits von Tourismus und 4-5 Sternehotels ...

(aus dem Auto durch die Scheibe fotografiert)

Kommentare 7

  • Steffen Kuehn 9. November 2007, 20:44

    Schön natürliche Streetfotografie. Besonders links im Bild, das kleine Taxi fasziniert mich ! Sind die da alle mitgefahren ? ;o)
    LG; Steffen
  • Angela .M. 5. November 2007, 12:52

    aber die Scheibe hat den Vorteil, dass der Weißabgleich gut funktioniert ...schöne Zeichnung in den Gewändern und nichts überstrahlt.
    lg Angela
  • Giorgio Golfieri 4. November 2007, 21:12

    An intense moment of life. Bautiful colors too. Congratulations.
    Giorgio
  • Sven M. Schultchen 4. November 2007, 19:19

    So ein klasse Foto wäre Dir übrigens aus deren Mobil bestimmt nicht gelungen :o))
  • Sven M. Schultchen 4. November 2007, 19:17

    "Rallye Monte Kenya"
    Ich denke es wird eine Art Kombi sein, wo man (Notfalls) den Kofferraum noch mit Stehplätzen ausstatten kann. :o))

    Liebe Grüße, Sven
  • Christap 4. November 2007, 19:03

    Gerade musste ich erst mal lachen... *kicher*
    Wenn ich richtig sehe, sitzen in dem *Dreirad* schon 2 Leute...
    ...und Vier (!) wollen noch einsteigen... das wird auch eng ! :-)))
    LG Christa
  • Denis Heirendt 4. November 2007, 10:06

    Normales Strassenleben sehr gut eingefangen.
    Gruss, Denis

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz