Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Ready, steady, GO!!

Meine Lieblingsfliege von gestern - sie schien einen Sprinterstart zu üben! :-)

EOS 300D, Tamron 90mm, F/8, 1/15s, ISO-100, Manfrotto, Kabelfernauslöser
EBV: 3 Bilder mit unterschiedlichen Schärfeebenen kombiniert

Kommentare 38

  • Winfried Wrede 28. Mai 2005, 7:40

    Vielen Dank, Ihr Lieben! Auch, wenn es nicht geklappt hat - die 93 PROs freuen mich wirklich! :-))
    Mein besonderer Dank geht natürlich an Body Spot für den Galerievorschlag!!

    @Jürgen Schmidt: Der Aufwand hielt sich hier *sehr* in Grenzen - es waren ja "nur" 3 Einzelbilder beteiligt! ;-) Mit kleinerer Blende hätte man logischerweise einen größeren Schärfebereich bekommen, allerdings durch die Blendenunschärfe auf Kosten der feinen Details. Deshalb ist mir diese Lösung im Zweifel lieber! :-)
    @Josef Schmitt: Bin gespannt, ob Du es auch mal mit dieser Technik versuchst, und wie das Ergebnis dann aussieht! Laß es mich wissen, ok? :-))) Danke schön!

    Allen, die das hier noch lesen, wünsche ich ein zauberhaftes Wochenende!!
    Grünaderweißling [Pieris Napi]
    Grünaderweißling [Pieris Napi]
    Winfried Wrede

    LG, Winni
  • Eifelpixel 28. Mai 2005, 7:34

    PRO!!
  • Frank-M. Fischer 28. Mai 2005, 7:34

    *P*R*O*
  • Leander S. 28. Mai 2005, 7:34

    Pro
  • Marco Brück 28. Mai 2005, 7:34

  • Stefan F 28. Mai 2005, 7:34

    pro
  • Ulrich L. 28. Mai 2005, 7:34

    pro !!!
  • Michael Rund 28. Mai 2005, 7:34

    Toll. PRO
  • EyeView 28. Mai 2005, 7:34

    Pro
  • T. Rei. 28. Mai 2005, 7:34

    knackige schärfe und unscharfe bereiche am tier machen für mich den effekt
    pro
  • Aurora G. 28. Mai 2005, 7:34

    +++
  • José Moreira 28. Mai 2005, 7:34

    P
    R
    O
  • Lothar Maier 28. Mai 2005, 7:34

    PRO
  • Gerardo Mandiola 28. Mai 2005, 7:34

    pro
  • Gabi GT 28. Mai 2005, 7:34

    P
    R
    O
    !!!