Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Patrick Donini


Pro Mitglied

Ready for take-off!

Rotmilan (Milvus milvus)

Kommentare 152

  • Marcus Pick 27. August 2012, 20:01

    Von mir auch noch ein PRO nachträglich!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Oliver Ka. 28. März 2008, 20:05

    WOW,eine beeindruckende Aufnahme, wo ich keine Mängel feststellen kann. Die Schärfe sitzt, der Bildaufbau ist auch super.
    Einfach KLASSE !!!!!!!!!!!!!
  • InStylePhoto 15. Februar 2008, 18:09

    +++
    Lg. Nina
  • Soulcage 8. Februar 2008, 18:08

    Der absolute Hammer. Man denk er greifft einem gleich frontal an ! Super. Die Schärfe, Farben da stimmt alles. Wieso hat das eigentlich keinen Stern?
  • genial ... 4. Februar 2008, 22:12

  • The Spotter 4. Februar 2008, 20:43

    Cooles Bild ... verdient in der Galerie!
    LG Heiko
  • Dieter Fürrutter 4. Februar 2008, 12:36

    Gratuliere zur Galerie!!!
    Tolles Bild.
    SG

  • Bach Roland 2. Februar 2008, 17:53

    Eine klasse Aufnahme. Glückwunsch zur Galerie.
    Gruss, Roland
  • Augenblicke - Südtirol 2. Februar 2008, 17:38

    sauber!!!!!!!!!!!
  • Elke Becker 2. Februar 2008, 17:37

    Dieser knappe Sier erstaunt mich.Eine wunderbare Aufnahme, Respekt und herzlichen Glückwunsch!
    LG Elke
  • Michel Mann 2. Februar 2008, 17:30

    sehr schönes Foto!!!
    LG Michael
  • Arnd Hildebrand 2. Februar 2008, 17:27

    Sehr schönes Bild.
    Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Arnd
  • Robert Tschofen 2. Februar 2008, 17:12

    tolles Bild - gute Schärfe! lg,
    Robert
  • KDWeidemann 2. Februar 2008, 17:09

    Klasse Aufnahme.
  • foto-unit. 2. Februar 2008, 17:08

    Das sieht cool aus, als ob er sich auf dem Angriff vorbereitet und es schaut direkt in die Kamera, dass ist mehr als gut getroffen. Bilder von der Seite gibt es genug, wie Sand am Meer. ;)
    Schade das die Flügel etwas unscharf geworden sind, aber das liegt sicherlich an dem Vogel, dass er sich bewegt hat.

    Gruß, Thomas !
  • Ashti 2. Februar 2008, 12:43

    Wow, ganz große Klasse!!!
    Lg Ashti
  • Rient R. 2. Februar 2008, 11:47

    Effertz,
    wer sich in die Öffentlichkeit begibt, der muß mit Öffentlichkeit rechnen - hier halt der nachfragenden.

    An den Pranger stellst Du dich selbst.
  • stefan kalscheid 2. Februar 2008, 11:21

    seit 2005, hab' ich in der fc kein einziges,
    nur ähnliches bild gesehen.. glückwunsch > is toll
    grüsse - stefan
  • Ha-Jo Effertz 2. Februar 2008, 0:29

    Meinen Glückwunsch.
    Gruß Hajo

    @R.
    Ganz einfach, das Eichhörnchen
    gefällt mir sehr sehr gut.

    Und bei diesem Bild hier
    habe ich (richtig) den Namen gewertet,
    obwohl ich den Fotografen erst 2Tage kenne.
    Oder war es doch schon länger?

    R. Du hast mich ertappt.

    Jetzt gibt man einmal ein offenes Contra,
    und schon wird man an den Pranger gestellt.
  • Pamela Schulz 1. Februar 2008, 20:09

    Glückwunsch zum gelungenen Start mit Sternchen hier in der FC. Ein guter Einstieg !
    Ich finde die Aufnahme toll. Daß man wenig vom Vogel sieht (@Falkner Ari), liegt wohl an seiner Haltung und der Aufnahmeperspektive. Doch ohne die wäre die Aufnahem nur halb so spannend und besonders.
    LG Pam
  • Tobias Hannss 1. Februar 2008, 19:15

    Hammer!
    Das hat was!

    Gruß ToBi
  • Andreas Niedermeier 1. Februar 2008, 18:15

    Ein Superfoto. Meine Anerkennung in allerschärfster Form.
    LG aus Kiel
    Andreas N.
  • Lichthexe 1. Februar 2008, 16:08

    jaja, Rolf ;-)
  • rofa 1. Februar 2008, 16:07

    @Melanie: "Entfärbungen" sind genauso "Bastelarbeiten", wenn man es genau nimmt - und sie müssten eigentlich imho ebenso gekennzeichnet werden wie anderes ...
    Bezüglich dem, was dir gefällt, muss man doch nur - und das meine ich völlig wertfrei - schauen, wie du votest bzw. bei wem und welchen Bildern du welche Kommentare schreibst ... ;)
    lg Rolf
  • Rient R. 1. Februar 2008, 15:58

    Gratuliere - 2 Tage, schneller geht es glaube ich kaum ;-

    Vor allem ein sauberer Stern, weil nicht nur ohne Cliquen sondern auch noch partiell gegen die, die wieder mal Namen gewertet haben.

    wie


    @Effertz

    erklär dem Auditorium doch mal, weshalb Du bei diesem Bild contra gestimmt hast,
    während das sich zeitgleich in Abstimmung befindende unscharfe mittige Hörnchen, ich meine dies hier:



    für Dich ein Galeriebild darstellt.


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel
Klicks 30.008
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 11