Arnd Hildebrand


kostenloses Benutzerkonto, Gelnhausen
[fc-user:896815]

Über mich

Hallo und guten Tag,

ich heiße Arnd Hildebrand, bin am 15. Mai 1969 geboren und wohne mittlerweile im schönen Gelnhausen.
Ich fotografiere eigentlich schon seit ich 10 Jahre alt war. Damals noch mit der guten alten Zeiss Ikon Contaflex, die mir mein Vater geschenkt hatte. Später bin ich auf eine Minolta 8000i umgestiegen, danach auf eine Minolta 7d. Die 7d habe ich vor nicht all zu langer Zeit dann meiner Freundin vermacht und nun fotografiere ich mit einer Sony Alpha700 mit Sigma 18-50 2,8, einem Sigma 50 2,8 und einem Sony 70-200 2,8 mit dem passenden Sony x2 Konverter. Damit habe ich meine Fotoausrüstung erstmal abgeschlossen..
Neben dem Fotografieren gehe ich auch noch leidenschaftlich gerne zum Eishockey.
Nachdem ich im letzten Jahr leider wenig Zeit hatte, werde ich mich nun öfter und mehr in der FC umschauen und versuchen, eigene Ideen mit einzubringen.
Wenn jemand Anregungen oder Tipps für mich hat, würde ich mich sehr darüber freuen. Man lernt ja nie aus :)
Also, dann wünsche ich euch allen viel Glück und Erfolg sowie viel Spaß beim Fotografieren.

Liebe Grüße
Arnd

Kommentare 4

  • Andreas Lorenz62 25. Oktober 2014, 16:49

    Hallo Arnd, was macht die Fotografie bei dir ? Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und dem Kommentar. Es war nett das wir uns in Bad S. kennen lernen konnte. War leider dann nur noch wenig Zeit um die Themen der Fotografie vertiefen zu können.

    LG aus Leipzig von Andreas
  • Frank Tillmann 9. März 2009, 10:32

    Hallo Arnd.

    So, dann will ich dich mal drauf aufmerksam machen, dass ich nun auch dabei bin. Und wenn du Hilfe brauchst, zögere nicht mich zu fragen :-)
    Aber unter uns: frage lieber jemand anderen, wenn du ne gescheite Antwort willst!

    Dann auf gute Motive!

    Gruß, Frank
  • Sascha Klacke 9. Februar 2008, 21:12

    Tja, dann mal willkommen der Herr :-)
    Schön dich auch hier zu haben.
    Habe deine Kollegen heute getroffen und sie meinten Du wärst fotografisch unterwegs, hast aber wohl ne neue Handynummer sonst wäre ich dazugestoßen.

    Grüßle, Sascha
  • lichtmalerin 6. Februar 2007, 22:49

    Hallo Arnd,
    ein herzliches Willkommen hier in der FC. Ich wünsche dir hier nette Bekanntschaften, konstruktive Anmerkungen und immer gut Licht und viel Spass beim Fotografieren.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • 2 1
  • 54 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse