2.177 32

Hazel.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 32

  • mike snead 15. September 2014, 17:05

    a work of great intensity.

    fav.
  • Rainer Switala 25. August 2014, 12:53

    mystisch und heheimnisvoll
    das wirkt
    gruß rainer
  • André Reinders 24. August 2014, 10:49

    Bedrohlich, aber gut!!!

    VLG

    André
  • Esther Margraff 23. August 2014, 20:53

    ein Thriller!!
    LG
    esther
  • Frank Bayer LEV 23. August 2014, 0:23

    finde ich echt grossartig!!!

    lg frank
  • Kuboli 22. August 2014, 21:58

    Grandioses aus Deiner "Traumwelt" ... nicht zum ersten Mal ... ;-)
    LG, Olaf
  • OlliB² 22. August 2014, 16:50

    beklemmend, düster, gut
  • Frau Luna. 21. August 2014, 22:49

    Huh, wie gruselig...aber aber wunderbar gemacht!
    Gruß,
    Martina
  • † Ilona Heinrich 21. August 2014, 21:34


    gänsehautfeeling…

    klasse…

    lg
  • Holger G. Mx 21. August 2014, 10:29

    Ganz schön dramatisch.
    Eine bedrückende Stimmung hat das Ganze

    stark inszeniert!

    ..holger
  • Georges Vermeulen 21. August 2014, 8:17

    Sehr schön in dieser Bearbeitung ..
    Gr Georges
  • Christiane Steinicke 21. August 2014, 6:36

    allein die Idee ist doch schon beeindruckend
    lg
  • fotovoltaik 20. August 2014, 23:32

    Das Bild lässt der Fantasie genügend Raum für eher düstere Gedanken. Die Bea ist hervorragend.
    LG Markus
  • Günter Boris 20. August 2014, 19:44

    so düster......so gut
  • Lobo23 20. August 2014, 19:30

    Aller Faszination für dieses Bild zum Trotz – im Schlafzimmer würde ich es nicht aufhängen. Die Stimmung wirkt auf mich weniger mystisch als unheimlich und albtraumfördernd....
    Zusammem mit den gespreizten Händen, die sich scheinbar hinter einer Wasstertropfen benetzten Glasscheibe befinden, dem Raben und dem mystischen Nebel entsteht eine düstere, geisterhafte Stimmung.
    Nicht zu bestreiten ist jedenfalls die Anziehungskraft, welche solch kreativen Composings auf mich haben.
    Als erstes versuche ich in diesem Bild die Stimmung der Urheberin zu erkennen, um daraus den Rest des Bildes besser 'lesen' zu können...
    Wenn dem nicht so wäre, verlöre das Bild sofort seine Magie. So aber bleiben Fragen offen, klammert sich der Betrachter an jeden Hinweis zur versteckten Geschichte.
    Auf jeden Fall ist dies ein bemerkenswerter gestalterischer Moment!
    LG. Lobo23
    ----------------

Informationen

Sektion
Views 2.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten