Zurück zur Liste
Raureiftag am Grohenbühl

Raureiftag am Grohenbühl

29.960 47

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Raureiftag am Grohenbühl

Ein winterliches Motiv vom Wochenende aus dem Fichtelgebirge.

Kommentare 47

  • Eifelpixel 7. März 2021, 8:31

    So lieben wir den Winter. Siestark aus mit dem Farbkontrast vom blauen Himmel
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • M.Marion Kramer 3. März 2021, 7:49

    Eine herrliche Winteransicht. Diese Jahreszeit kann so schön sein wie man sieht.
    Gruß, Marion
  • Karl-Heinz Wagemans 25. Februar 2021, 17:07

    Eine Winterimpression vom Feinsten!
    LG K.-H.
  • ALLWO 23. Februar 2021, 9:22

    Danke Werner ..
    für einen winterlichen Eindruck .. den man ( auch fotografisch )
    doch nur lieben kann - Gruß vom Wolfgang
  • wasserfallfan 22. Februar 2021, 20:38

    Herrliches Winterbild. Eigentlich schade, dass es so abrupt wieder vorbei war dieses Jahr, wo ich als früherer Winterhasser gerade auf den Geschmack gekommen war.
    LG Günther
  • Tante Mizzi 21. Februar 2021, 10:59

    Eine ganz prächtige Aufnahme, lieber Werner, es ist und war so wunderbar, die schönen Winterbilder hier in der FC zu sehen, bei uns sah es schneemäßig etwas mau aus!
    Aber jetzt hat sich eine Spur von Frühling eingeschlichen und das freut mich auch !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • W.H. Baumann 21. Februar 2021, 17:24

      Vielen Dank, liebe Mizzi. Wir sind inzwischen - und überraschend schnell - auch schon wieder im "grünen Bereich" gelandet.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und bleib auch gesund!
      Liebe Grüße Werner
  • Ernst Erdle 18. Februar 2021, 20:10

    wunderschön, solche motive hatte ich in den letzten tagen auf der schwäbischen alb auch vor augen aber leider keine kamera dabei
  • philipp52 17. Februar 2021, 21:38

    starke Blickführung in den bayrischen Farben, eine Augenweide
    LG Philipp
  • Gaby Falkenberg 17. Februar 2021, 13:18

    Eine Aufnahme von ganz besonderer Schönheit.
    Super dieser blaue Himmel über der in Weiß getauchten Landschaft.
    Bei uns gibt es zur Zeit nur Mengen an Matsch,da geht nix ohne Gummistiefel;-)
    LG.Gaby
  • Rondina 16. Februar 2021, 19:44

    das ist Winter perfekt - wunderbar zeigst du die weissblaue  Landschaft...
    liebe Gruesse Rondina
  • guenterfrisch 16. Februar 2021, 18:04

    Das ist ein Traumfoto !!!
    Beneidenswert das Motiv aber auch top die Fotoarbeit samt Rahmung
    Chapeau
    GÜNTER
  • caro ba 16. Februar 2021, 17:24

    Gaaanz zauberhaft. Der Winter hat durchaus schöne Seiten. Sehr gut auch deine Bildgestaltung und der ins Bild führende Weg mit Spuren.   LG caro ba
  • Günther Metzinger 16. Februar 2021, 17:17

    So wünscht man sich den Winter: Kalt, Schnee, blauer Himmel und Sonnenschein.
    VG Günther M
  • struz 16. Februar 2021, 14:47

    Sieht sehr schön aus.
    Gruß Struz
  • Sesostris 16. Februar 2021, 8:38

    ganz tolle winterliche Aufnahme, sehr schöne Ausschnitt - wirklich herrlich wie der Raureif die Bäume belegt hat - super wie aus dem Märchen 

    lg steffen