Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Wiedemann


Complete Mitglied, Jena

Raupen-Rätsel

Mächtig betropft durch den Nebel.
Jetzt frage ich mich und euch - könnt ihr sie trotzdem erkennen?
Brombeerspinner, Ringelspinner, ... ?
Es ist schwer, ich weiß ;)
Jena, 21. Apr

Kommentare 7

  • Dennis Sanetra 25. April 2014, 11:55

    Ich würde mich Mario anschließen und auch auf Purpurbär tippen. Aber mit den Tautropfen kann man echt wenig erkennen. Aber eine klasse Aufnahme !

    Gruß Dennis
  • Günther Breidert 21. April 2014, 22:45

    Ich traue mir da keine Bestimmung zu. Mir würden dazu viele Raupen einfallen
    Eine ungewöhnliche Aufnahme auf jeden Fall.
    LG Günther
  • Raymond Jost 21. April 2014, 20:12

    Super Raupen Aufnahme in top Qualität aber Bestimmung keine Ahnung, kenne mich mit Raupen nicht aus.
    Raymond
  • monashee 21. April 2014, 20:05

    das könnte auch eine Grasglucke werden, oder ein Bärenspinner, auf jeden Fall ein super Makro
    .. ich hätte wohl links den Stängel entfernt
    LG Bruni
  • WERNER-ZR 21. April 2014, 19:56

    Eine super Aufnahme, sieht wirklich klasse aus in dem Kleid aus Tautropfen!
    LG Werner
  • Macro-Jones67 21. April 2014, 19:48

    Hmmm ???? Würde aber auf den Purpurbären zurückkommen.
    Schaut ausgesprochen Klasse aus !!!!
    BG Mario
  • NaturDahlhausen 21. April 2014, 19:48

    wirklich schwer mit den Tautropfen, kann ich nicht sagen, auf jedenfall ein wunderschönes Makro
    LG
    Sven